HNF XD 1 Kubel

Diskutiere HNF XD 1 Kubel im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich besitze ein HNF XD1, seit einigen Jahren. Leider hatte ich vor ein paar Wochen einen schweren Unfall. Dabei hat sich...
D

Dani22

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein HNF XD1, seit einigen Jahren.
Leider hatte ich vor ein paar Wochen einen schweren Unfall. Dabei hat sich unteranderem eine Kurbel Verboden.
Dies habe ich bereits abgezogen und wollte nun eine neue Kaufen. Auf der Kurbel steht Miranda drauf, sowie eine 17 und eine 2.
Ich finde leider aber nicht die passende Kurbel. Habe bereits eine Kurbel bestellt, diese passt jedoch nicht (MIRANDA Delta Double Diamond Kurbelset Q: 16 für ISIS-Standard 170mm). Diese würde leider zu weit am Motor sitzen und somit schleifen, der Rest würde passen.
Ich kenne einige mit HNF bikes und habe dort mal nachgeschaut. Die Kurbel beim XD3 und UD1 sieht für mich exakt gleich aus.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Welche Kurbel passt hier denn? Gibt es die Originale auch noch zu kaufen?

Danke schonmal für eure Infos.

Grüße
Daniel

Thema:

HNF XD 1 Kubel

HNF XD 1 Kubel - Ähnliche Themen

HNF Heisenberg: Optisch gut aber viele Probleme: Meine Frau und ich haben uns im Oktober 2016 von Heisenberg die E-Bikes UD1 Unisex L/XL und XD1 Urban S/M gekauft. Uns gefiel die Räder und auch...
Oben