HNF-Nicolai HNF-Nicolai XD3

Diskutiere HNF-Nicolai XD3 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ein Bekannter hat das so gelöst. Das gezeigte Bild wurde vom User Weebee hier im Pedelecforum eingestellt.
HNFXD3

HNFXD3

Punkte Reaktionen
0
Ein Bekannter hat das so gelöst. Das gezeigte Bild wurde vom User Weebee hier im Pedelecforum eingestellt.

Anhänge

• 39ED2A12-AA0A-43E0-9D15-72E3FBD5E89A.jpeg
    39ED2A12-AA0A-43E0-9D15-72E3FBD5E89A.jpeg
    87,3 KB · Aufrufe: 32
Thema:

HNF-Nicolai XD3

HNF-Nicolai XD3 - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hi, ich bin Silvio 66 J alt komme aus dem Raum Köln und fahre ein HNF Nicolai XD3.
Ersatzakku HNF Nicolai XD3: Hallo, überlege mir einen Ersatzakku für mein HNF Nicolai XD3 zu kaufen. Kann ich da jeden 625iger Bosch Powertube nehmen ? Bei dem jetzigen ist...
sonstige(s) Bosch COBI.Bike auf Nyon umbauen: Ich habe auf mein HNF XD3 ein Bosch COBI und möchte es auf Bosch Nyon umbauen. Muss ich die Kabel neu verlegen und am Motor was machen? Oder kann...
Hallo aus Hamburg: Hallo an alle Radfteunde, heiße Nico bin 42 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe mir vor zwei Wochen ein HNF Nicolai XD3 gekauft und lese seid...
HNF xd3 Gates cdx von 55T auf 60T: Moin liebes Forum, Hat einer schon mal die vordere Gates Riemenscheibe von 55t auf 60t vergrößert? Fahre das Xd3 als S-ped mit Nuvinci Nabe. Die...
Oben