G
Gast39963
Was hast du fürn HNF? Wenn du die Zusatzoption mit zwei Akkus gekauft hast dann einfach einstecken wo Platz ist
Hier kannst du mal ein bischen stöbern : KlickIch bekomme die Tage das xd3, und wollte mich vorab mal informieren was ich brauch.
Woran kann ich erkennen, dass der Tour+ Modus beim XD3 wirklich aufgespielt und aktiv ist?... und der neue Tour+ Modus macht richtig Laune.
Der war nicht schlechtDa gibt es im Netz jemanden der den Umbau selbst durchgeführt hat. Für die Halterung muss du HNF direkt anschreiben und um ein Angebot bitten, glaube das war so um die 130€.
Anbei der Link zum Umbau:
Gruß
Michi
Das sind alles normale Bosch-Teile. Hierzu benötigst Du nichts von HNF. Halterung oben und unten, Y-Kabel,Schließ- Zylinder, Halteschalen.Da gibt es im Netz jemanden der den Umbau selbst durchgeführt hat. Für die Halterung muss du HNF direkt anschreiben und um ein Angebot bitten, glaube das war so um die 130€.
Gruß
Michi
Als S irgendwie schon etwas für meinen Kaufreflex - wenn da nicht meine schlechten Erfahrungen in Sachen Service bei HNF wären.
vom geräuschtyp ist es definitiv kein knacken. Eher ein knarzenIst das beim Bosch Motor normal? Bei meinem HNF XD3 habe ich Geräusche wenn ich unter Last z.b. schwerster Gang und Motor aus und leichte Steigung voll in die Pedale trete. Meiner Meinung nach habe ich das schon seit Anfang an gehabt. für mich gehörte das quasi dazu. Erst jetzt hat mich ein Kollege bei ner gemeinsamen Fahrt drauf angesprochen. Es spielt übrigens keine Rolle ob der Motor on oder off ist Und es ist wirklich nur unter stärkerer Treteinwirkung.
Bosch hat anscheinend noch immer keine eShift Integration für des BES3 System. Wird dann wohl noch etwas dauern.UD4 und XD4 mit Rohloff kommt ohne SmartSystem - schade - schade.
Ja kosten mittlerweile 1.500 EUR mehr als noch vor vier Jahren.Der Preis für das S ist schon krass
Moin xenon,vom geräuschtyp ist es definitiv kein knacken. Eher ein knarzen