Kalle Nicolai
gewerblich
Hallo , mein name ist Kalle Nicolai und ich bin Gründer, Teilhaber und technischer Leiter von HNF-Heisenberg.
Ich freue mich sehr über den positiven Zuspruch hier im Forum. bei dem Design der Bikes haben wir sehr viel Wert auf eine
moderne und sicherer Rahmengeometrie gelegt. Wenn ich hier im Forum lese , daß Ihr Euch gleich beim ersten Testen auf dem Bike
wohlfühlt , dann habe ich meine Konstruktionsziel erreicht . Die meisten Bikes unserer Mitbewerber haben einen viel zu steilen Lenkkopfwinkel und
fühlen sich bei höheren Geschwindigkeiten eher nervös an.
Vor allen Dingen im Gelände spielt die Rohloff die Vorteile aus . Die Nuvinci ist super für Touring/Trecking/Pendler .
extrem langlebig . Wir haben Kunden , die bereits weit über 10000 km auf dem Tacho haben .
gruss
Kalle Nicolai
Ich freue mich sehr über den positiven Zuspruch hier im Forum. bei dem Design der Bikes haben wir sehr viel Wert auf eine
moderne und sicherer Rahmengeometrie gelegt. Wenn ich hier im Forum lese , daß Ihr Euch gleich beim ersten Testen auf dem Bike
wohlfühlt , dann habe ich meine Konstruktionsziel erreicht . Die meisten Bikes unserer Mitbewerber haben einen viel zu steilen Lenkkopfwinkel und
fühlen sich bei höheren Geschwindigkeiten eher nervös an.
Ich bin da eher bei Rohloff, da eine Kettenschaltung im Pedelec eine begrenzte Lebensdauer hat. Zum GATES Riementrieb passt da die Rohloff sehr gut .Ich denke die SRAM EX1 oder Rohloff werden die Zukunft für hochwertige Ebikes sein.
Vor allen Dingen im Gelände spielt die Rohloff die Vorteile aus . Die Nuvinci ist super für Touring/Trecking/Pendler .
ich habe eine sehr enge Beziehung zu allen Bike Herstellern , die die Kombination BOSCH + GATES einsetzen . Diese Kombination istHabt ihr schon langzeiterfahrungen mit der Kombination?
extrem langlebig . Wir haben Kunden , die bereits weit über 10000 km auf dem Tacho haben .
Da kann ich nur zustimmen !Und gerade bei einem Rad, welches ich nur in der Stadt nutze, ist die Unfallwahrscheinlichkeit höher. Mit dem 45er fahre ich legal schnell.
gruss
Kalle Nicolai