Tour HNF Bilder-Thread

Diskutiere HNF Bilder-Thread im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; An dieser Stelle mache ich mal einen Thread für HNF-Liebhaber auf, in dem Bilder und Reiseberichte mit HNF-Bikes gepostet werden können. Ich...
Tommy Nuvinci

Tommy Nuvinci

Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
150
Details E-Antrieb
Bosch CX 2020
An dieser Stelle mache ich mal einen Thread für HNF-Liebhaber auf, in dem Bilder und Reiseberichte mit HNF-Bikes gepostet werden können.

Ich mache mal den Anfang mit Bildern, die ich bei einer Probefahrt mit einem UD3 rund um Biesenthal gemacht habe.

UD3_01.jpg


Das Sofa stand auf einer Wiese am Rande eines Industriegebiets. Auf dem Weg dorthin konnte ich sehr schön die Federeigenschaften des Bikes testen. Die Strecke war sehr holprig und teilweise rutschig. Beides machte dem Bike nichts aus. Die dicken Reifen hielten immer die Spur und federten Unebenheiten gut ab. Vorne unterstützte die Federgabel zusätzlich und dank der Cane Creek LT Sattelstütze machte das Fahren durch Löcher und über Kopfsteinpflaster richtig Spaß!

UD3_02.jpg


Radlerrast am Rand von Biesenthal. Hier gab es am Wegesrand einige Hügel, auf denen ich die MTB-Gene des Bikes gut erfahren konnte. Die enviolo AUTOMATiQ hatte dabei immer die passende Übersetzung parat, was das Fahren sehr entspannt gemacht hat.

Mehr Bilder kann ich derzeit nicht beitragen, weil ich noch auf mein XD3 warte. Aber es gibt ja sicher noch viele andere HNF-Fahrer, die den Thread mit schönen Bildern von ihren Bikes und tollen Fahrerlebnissen bereichern können. Viel Spaß dabei :)
 
BuschiHNF

BuschiHNF

Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
28
Leider noch keine Bilder mit dem Bike gemacht , kommt aber noch
 
Elbebauer

Elbebauer

Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
14
Moin, ich habe mein s pedelec xd3 seit 11.2019 und bisher runde 800 km damit gefahren.
Nachgerüstet habe ich die gefederte Sattelstütze, einen Brooks Cambium und einen anderen Rückspiegel. Außerdem habe ich den Lenker geringfügig gekürzt.
Von den Fahreigenschaften bin ich sehr angetan! Es gibt sicherlich schnellere s pedelecs, aber mir reicht es aus.
8E471A94-2A8F-4273-B6B8-97E79ED6306B.jpeg
 
BuschiHNF

BuschiHNF

Mitglied seit
02.01.2020
Beiträge
28
Wie schnell bist du damit und musst die die Beine schnell bewegen?
 
Elbebauer

Elbebauer

Mitglied seit
07.11.2019
Beiträge
14
Moin, der Durchschnitt, der mir angezeigt wird, liegt bei meinem Arbeitsweg(25-30km) bei 31-34 km/h. In der Spitze bin ich im Sportmodus mit ca 40-42 km/h und im Turbomodus mit 44 km/h unterwegs.
Bei dieser Geschwindigkeit kann man noch mit guter Frequenz treten, darüber hinaus bräuchte es wohl eine andere Übersetzung.
 
Tommy Nuvinci

Tommy Nuvinci

Mitglied seit
02.08.2019
Beiträge
150
Details E-Antrieb
Bosch CX 2020
20200322_161534_Borbeckerfeld.jpg


Kleiner See in Borbeckerfeld bei Oldenburg.

Hier konnte das XD3 beweisen, dass es auch geländegängig ist ;)
 
Thema:

HNF Bilder-Thread

Oben