sonstige(s) HMI defekt: Umrüstung auf Intuvia: Welches Kabel brauche ich noch dazu?

Diskutiere HMI defekt: Umrüstung auf Intuvia: Welches Kabel brauche ich noch dazu? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, meine Frau hat das HMI fallen lassen, es ist defekt. Schade. Das Bike ist aus dem Jahr 2012 oder 2013. Wir wollen auf Intuvia umrüsten...
N

new666

Details E-Antrieb
Haibike Xduro FullSeven PRO 2015
Hallo,

meine Frau hat das HMI fallen lassen, es ist defekt. Schade. Das Bike ist aus dem Jahr 2012 oder 2013.
Wir wollen auf Intuvia umrüsten.
Das macht der Händler meines Vertrauens, er verbaut auch die schon vorhandenen Teile, und ich möchte ihm alles liefern, damit das schneller geht.

Teile die vorhanden sind:
Aus einer Umrüstung meines Bikes von Intuvia auf Nyon sind Intuviadisplay, Displayhalterung und Bedieneinheit aus dem Jahr 2015 schon vorhanden,
die müssten dann wohl dafür passen oder?
Es fehlt wohl noch ein Kabel, das neu zum Motor durchgezogen wird. Das brauche ich noch,
Wo gibt es das und wie heißt das Kabel?

danke euch

Joh.

C

charlys-tante

Das Kabel gibt es normal nur mit dem Displayhalter
daher gibt es keine ErsatzteilNr. nur für das Kabel.

Würde sowieso den neuesten Displayhalter nehmen, hat bessere Kontakte.

N

new666

Details E-Antrieb
Haibike Xduro FullSeven PRO 2015
C

charlys-tante

Weder das Amazon noch das vom Fahrradprofi sind nach Bild die Neusten,
es sollten die mittleren 2 Pins bei der 4er Seite "golden" sein.

Das Amazon-Angebot ist auch viel zu teuer, UvP ist 39.90€

Kabellänge gibt es mit 1300 und 1500 mm.

Thema:

HMI defekt: Umrüstung auf Intuvia: Welches Kabel brauche ich noch dazu?

HMI defekt: Umrüstung auf Intuvia: Welches Kabel brauche ich noch dazu? - Ähnliche Themen

• verkaufe Bosch HMI: Volle Funktion, Anzeige defekt, + HMI- Halter, neu gegen Gebot

verkaufe Bosch HMI: Volle Funktion, Anzeige defekt, + HMI- Halter, neu gegen Gebot: Hallo, das HMI zeigt nur OU an, funktioniert aber sonst komplett. Getestet über 100 km bei den letzten zwei Touren. Displayschaden siehe Bild...
  • erledigt Bosch Classic HMI Display - (defekt) - gesucht

erledigt Bosch Classic HMI Display - (defekt) - gesucht: Nachdem mein HMI erst Aussetzter hatte, ist jetzt die Basisplatte an den Verschraubungen gerissen, hat sich während der Fahrt verabschiedet und...
  • sonstige(s) Classic: Bosch HMI funktioniert nicht mehr

sonstige(s) Classic: Bosch HMI funktioniert nicht mehr: Hallo, bei meinem Haibike SE scheint das HMI Display defekt zu sein, obwohl die Kontakte sauber sind, lässt es sich nicht mehr bedienen. Ixh habe...
  • Suche defektes Bosch-HMI Display oder nur Rückseitendeckel

Suche defektes Bosch-HMI Display oder nur Rückseitendeckel: Habe leider das Problem, dass auf der Rückseite (also dem Deckel) ein Stück Plastik abgebrochen ist. Den Deckel gibt es nicht einzeln zu kaufen...