HM EB26A Pedelec 36v 12ah Blei Gel Akku

Diskutiere HM EB26A Pedelec 36v 12ah Blei Gel Akku im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen,bin mein Akku am laden seit 6 Stunden, und es blinkt rot grün🤔das ist doch nicht normal? Vor dem blinken war das birnchen...
Mike Majert

Mike Majert

Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
10
Hallo zusammen,bin mein Akku am laden seit 6 Stunden, und es blinkt rot grün🤔das ist doch nicht normal? Vor dem blinken war das birnchen durchgehend rot😒In der Beschreibung steht nichts davon. Kann mir einer sagen was das ist 🤷‍♂️

LG, Mike Majert
 
  • Like
Reaktionen: oPO
Hasso123

Hasso123

Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
2.055
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Wie alt ist das Pedelec?
Ich würde auf Alterserscheinungen tippen, Bleigel Akkus sind ja nicht so dolle, wenn dann lohnt sich ein Umstieg auf 36V Lion Akku, das Gewicht fällt dann auf 3-4kg zurück, wenn es nicht stört...

Hassan
 
Mike Majert

Mike Majert

Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
10
Baujahr 02/2018
Lg,Mike Majert
 
Ewi2435

Ewi2435

Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
5.969
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
TDCM 48V 20A Bh Bikes Nitro 45km/h S-Pedelec
Das ist so ein Amazon chinabomber :D.
Definitiv wenn Akku defekt auf Lithium umsteigen. Das spart soviel Gewicht das sich das Rad vermutlich plötzlich wie ein Fahrrad fährt und nicht wie ein Panzer :D
 
Thema:

HM EB26A Pedelec 36v 12ah Blei Gel Akku

Werbepartner

Oben