Bulls Hinterradnabe öffnen/wechseln

Diskutiere Hinterradnabe öffnen/wechseln im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi weiß zufällig wer wie ich die Hinterradnabe löse? ggf kann mir da wer helfen :) danke schonmal Gruß Patrick

poci

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2017
Hi

weiß zufällig wer wie ich die Hinterradnabe löse? ggf kann mir da wer helfen :)

danke schonmal
Gruß
Patrick
tmp-cam-660064914.jpg

poci

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2017
danke für den Link aber ich denke dass hier dieser schwarze Ring mit den vier löchern eine Rolle spielt? mein fahrradspezikumpel hat nämlich recht komisch geschaut und gemeint dass das anders als normal zusammengebaut ist.
uns ist dann der Ring aufgefallen der vielleicht als konterhalterung dient oder so.

Udog

Details E-Antrieb
2x Brose 2016
@poci
Ich vermute einen Distanzring um die Kettenlinie zu korrigieren.
Hast du 10 Fach oder 11 Fach Schaltung?

Thema:

Hinterradnabe öffnen/wechseln

Hinterradnabe öffnen/wechseln - Ähnliche Themen

BT-E8036 Akkuhalter Schloss defekt: Hallo zusammen Ich besitze seit einigen Tagen ein Caynon Spectral:ON CF 8 mit eingebautem BT-E8036 630wh Akku welcher sich im Normalfall mit...
Haibike Unterstützung und Display fallen komplett aus: Hallo, habe seid dem Wochenende einen seltsamen Fehler am Bike, vielleicht kann mir wer helfen? Bike: Haibike Nduro 7.0 mit 2018er PW-X und...
Specialized Spezialiced Akku 1.Generation: Hallo Forum, Möchte mich kurz vorstellig machen, Grüße an Alle, bin der Fritz Ich habe bei meinem Levo Carbon Turbo,vom Akku,die Zellen wechseln...
erledigt Akku-Leergehäuse Speci Turbo Levo 2017: Hi hab hier noch ein Leergehäuse meines defekten Akkus rumliegen....war in nem 2017er Levo...also Gen.1 Akku Da das Bike verkauft wurde, brauch...
Hercules Rob Fold 20“ ... Umbau auf Federgabel möglich ?: Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben ein Hercules Rob Fold ( 20“ Faltrad) . Wir lieben diese kleinen wendigen praktischen Dinger :). Was wir...
Oben