Hilfe: X-Speed Motorstecker wie geht der ab?

Diskutiere Hilfe: X-Speed Motorstecker wie geht der ab? im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, ich möchte gerade von Sommer auf Winterreifen wechseln. Vorne ist bereits erledigt aber hinten hänge ich komme nicht weiter. Ich habe die...
  • Hilfe: X-Speed Motorstecker wie geht der ab? Beitrag #1
A

abeckers68

Themenstarter
Hallo,

ich möchte gerade von Sommer auf Winterreifen wechseln. Vorne ist bereits erledigt aber hinten hänge ich komme nicht weiter. Ich habe die Torx Schraube raus und das Kabel und der Moterstecker sind nun zugänglich aber wie trenne ich diesen blöden Stecker? Ich ziehe ich drehe aber nix passiert. Gibt es da einen Trick?
Wäre super wenn mir schnell jemand helfen könnte damit ich weiter komme.

Danke schon mal...

• Hilfe: X-Speed Motorstecker wie geht der ab? Beitrag #2
A

abeckers68

Themenstarter
So Entwarnung. Habs auseinander. Man muss die silbernen Ringe gegeneinander drehen um es zu lösen und erst dann kann man den Stecker abziehen. Hatte das vorher schon mehrfach probiert aber wohl nicht die richtigen Stellen erwischt.

Hat sich also erledigt

Thema:

Hilfe: X-Speed Motorstecker wie geht der ab?

Hilfe: X-Speed Motorstecker wie geht der ab? - Ähnliche Themen

Cube CUBE Reaction Hybrid SL 625 - StVO Umbau: Moin Zusammen, da ich im Cube 2020 Thread schon ein paar mal gefragt wurde ob ich nicht mal einen kurzen Bericht zu meinen Umbau schreiben...
Hilfe bei E-Bike Entscheidungsfindung: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und grüße die Mitglieder dieses Forums! Ich hoffe,hier in der richtigen Sparte zu sein,um mein Anliegen...
Klever X-Speed Erfahrungsbericht: Nachdem mir dieses Forum bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen habe möchte ich mich nun meinerseits mit ein paar Erfahrungen beteiligen :)...
Reparatur eines BH Emotion Cross Nitro nach Wasserschaden: Hallo allerseits aus dem mittelhohen Norden, ich bin schon seit einigen Jahren hier angemeldet und habe eine Menge Informationen aus diesem tollen...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Oben