Hilfe! Welche gute Werkstatt für GoSwissDrive?

Diskutiere Hilfe! Welche gute Werkstatt für GoSwissDrive? im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo alle Am mein HP Trike hat der Go Swiss Drive Can Bus massive Probleme und ich suche eine gute Werksatt die sich mit GSD Can Bus aus kennt...
V

Velo66

Details E-Antrieb
Go Swiss Drive CAN-Bus 45kmH
Hallo alle
Am mein HP Trike hat der Go Swiss Drive Can Bus massive Probleme und ich suche eine gute Werksatt die sich mit GSD Can Bus aus kennt und Willig ist sich auf die Fehlersuche zu machen...
Brako und Pro Cycle Golla hab ich schon gefragt.
Die sind sehr freundlich, machen aber nur GSD mit Bike Bus.
wer weiss Rat?
Velo

wpau

wpau

Details E-Antrieb
HP Velotechnik Scorpion FX
Ab Januar 2020 wird das Service- und Gewährleistungsangebot der GO SwissDrive durch Ortlinghaus weitergeführt. Damit steht Ihnen unser Service auch nach Auflösung der GO SwissDrive AG und GO SwissDrive GmbH zur Verfügung.

Kontakt über:

E-Mail: [email protected]

V

Velo66

Details E-Antrieb
Danke!!!
Gibt es auch eine Telefonnummer für Tech Suport?

V

Velo66

Details E-Antrieb
so, gestern Montag, habe ich Ortlinghaus in D per Mail kontaktiert und heute folgende Antwort (in Kursiv) erhalten. Meine Komentrare habe ich gelich in Nicht Kursiv eingetragen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Reparaturen und Ersatzteilbestellungen ausschließlich über den Fahrradfachhandel erfolgen können.
danach hatte ich garnicht gefragt...

Auch eine Fehlersuche führen wir ausschließlich mit dem Fahrradfachhandel durch, welcher Ihr Ansprechpartner ist!
ja, und die lieben Fachhändler wollen mit Ortlingshaus nichts mehr zu tun haben

Auf meine Nachfrage, an welche Werkstätten man sich für eine GSD CanBus System Reparatur wenden könnte, wurde ich auf die Händlerlisten der Hersteller verwiesen ...
🤯🤯🤯

Kann irgendjemand eine Werkstatt in DACH, die Ahnung mit GSD Cab hat und weiter hilft bei Fehlersuche am GSD Can?

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich denke da spontan an @brako.

MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Sorry so tief bin ich nicht in der Materie. Schade. Hätte ich alles gelesen, wäre mein Hinweis auch nicht gekommen 🤭

Kann HP nicht helfen?

wpau

wpau

Details E-Antrieb
HP Velotechnik Scorpion FX
Wie äußert sich denn Dein Fachhändler zu diesem Problem?

Welches Problem hast Du denn speziell?

hotkirk

hotkirk

Details E-Antrieb
250W Xion HR im MTB, 250W GoSwiss Canbus Tandem
Eventuell kann man bei Poison in Nickenich mal nachfragen. Die haben unser Tandem verkauft (GoSwiss Canbus) und haben entsprechenden Kontakt zu Ortlinghaus (als Fahrradhändler).

www.poison-bikes.de
Auf dem Teich 9, 56645 Nickenich
Telefon: 02632 946290

Thema:

Hilfe! Welche gute Werkstatt für GoSwissDrive?

Hilfe! Welche gute Werkstatt für GoSwissDrive? - Ähnliche Themen

• Guten Abend, ich beschäftige mich erst seit kurzen mit dem Thema e bike. Bräuchte Hilfe ☺️

Guten Abend, ich beschäftige mich erst seit kurzen mit dem Thema e bike. Bräuchte Hilfe ☺️: Hallo erstmal, ich hätte ein paar Fragen und würde mich freuen wenn jemand ein paar Minuten Zeit hätte und mir helfen würde. Um erstmal kurz und...
  • Entscheidungsfindung - Hilfe erbeten f. GUTES Bike

Entscheidungsfindung - Hilfe erbeten f. GUTES Bike: Werte Gemeinde, ich bin nach gefühlten 200 Stunden hier im Forum gänzlich verwirrt ! Vielleicht kann mir jemand hier ein paar qualifizierte...
  • Suche Hilfe bei Mifa Harmonie Störung

Suche Hilfe bei Mifa Harmonie Störung: Moin, Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Mifa e-Bike. Es gibt hier in der Nähe keinen Zweirad Shop der mir etwas bei diesem Fahrrad...
  • Hilfe!!!! Fehlermeldung : " Assistent" ??? bei Bafang BBS01 (B) Mittelmotor 250W

Hilfe!!!! Fehlermeldung : " Assistent" ??? bei Bafang BBS01 (B) Mittelmotor 250W: Hallo zusammen, wer kann helfen? Habe die Fehlermeldung bei Dispal C961 "Assistent" Was bedeutet das? Es tut sich überhaupt nix mehr und ich...