HILFE - Suche kompatiblen Kindersitz

Diskutiere HILFE - Suche kompatiblen Kindersitz im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfe, weil ich verzweifele langsam. Meine Frau besitzt seit kurzem folgendes Fahrrad: E-Bike - E-Bike...

Steve-Oh

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
4
Hallo,

ich hoffe es kann uns jemand weiterhelfe, weil ich verzweifele langsam.
Meine Frau besitzt seit kurzem folgendes Fahrrad:
E-Bike - E-Bike PROPHETE GENIESSER e9.7 by Prophete von PROPHETE

Wie wir nun nach 2 Versuchen feststellen mussten, war es uns nicht möglich für dieses Modell einen Kindersitz zu befästigen.
Grund, der eher etwas seltene kantige Gepäckträger. Wir bekommen hier nix festgeklemmt.

Kennt zufällig jemand ein Modell der das kann?
 

Anhänge

  • PXL_20210403_155533179.jpg
    PXL_20210403_155533179.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 21

Vestor

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
114
Da gibt's wohl keinen serienmäßigen Kindersitz für. Kannst Du den Gepäckträger gegen einen Pletscher tauschen? Da bieten sich einige Möglichkeiten!
 

Vestor

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
114
Ich maße mir nicht an, sämtliche Kindersitze mit Gepäckträgerhalterung zu kennen, aber ich habe jetzt die Tage mein Problem auf diese Weise gelöst.
 

Steve-Oh

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
4
So, ich hab mal versuch mich da einzulesen. Sieht vielversprechend aus mit diesem Kindersitzadapter zum passenden EasyFix Gepäckträger.
Kannst du mir sagen ob da Befestigungsmaterial für die markiert stelle dabei ist? Ist das separates Zubehör? Ist das irgend ein Standard?

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 22.41.14.png
 
Thema:

HILFE - Suche kompatiblen Kindersitz

HILFE - Suche kompatiblen Kindersitz - Ähnliche Themen

Zündapp Green 4.0 Bremsunterbrechungsschalter nachrüsten: Hallo allerseits, ich habe mir am 1.Oktober das Zündapp Green 4.0 bei real gekauft (Zündapp Alu-Herren-Trekking-E-Bike Green 4.0, 28"). Ich bin...
Suche Hilfe beim Umstieg von Liegerad auf normales Pedelec: Hi, meine Situation ist die folgende: Ich fahre derzeit ein Liegerad der Firma Azub bei dem ich mir nachträglich von E-Bike Solutions einen Motor...
Kalkhoff Berleen Erfahrungsbericht: Hallo, ich habe mir letzten Monat das Kalkhoff Berleen 5.G ADVANCE (2020) gegönnt. Ich hatte lange nach einem relativ leichten E-Bike mit...
Shimano Steps System Defekt? Absoluter Ausnahmefall? (Santa Cruz Heckler): Hallo zusammen, aus reiner Verzweiflung wollte ich hier mal meine Situation schildern und um Rat fragen. Seit einem Monat bin ich Besitzer eines...
Kaufberatung: Kompakt-Ebike: Moin zusammen, nach vielem gucken haben meine Frau und ich vor, uns ein Kompakt-Ebike zu holen. Wir wollen uns das teilen (Arbeit+Freizeit) und...
Oben