Hilfe mit C961 Display - Höchstgeschwindigkeit lässt sich nicht ändern

Diskutiere Hilfe mit C961 Display - Höchstgeschwindigkeit lässt sich nicht ändern im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo zusammen, ich habe mir ein Cortina Bike mit Bafang M300-Antriebssystem gegönnt. Hier ist das C961 verbaut. Im Forum habe ich immer wieder...
A

Atzeeee

Hallo zusammen,

ich habe mir ein Cortina Bike mit Bafang M300-Antriebssystem gegönnt.
Hier ist das C961 verbaut.
Im Forum habe ich immer wieder gelesen, dass sich die Höchstgeschwindigkeit ganz einfach einstellen lässt, bei mir leider nicht.
Im Menupunkt kann ich nur 25km/h auswählen.
Liegt dies daran, dass es generell nur bei S-Pedelecs möglich ist, bzw. das es bei normalen Pedelecs bis 25km/h vom Hersteller gesperrt ist?
Wie kann ich diese Sperre umgehen?
Muss ich mein dafür extra Hardware zulegen, oder gibt es hier Programmiertricks?
Sorry bin echt voll der noob :/

Danke für eure Antworten...

R

RTausB

Also da gibt es wohl auch an deinem Bike ein Gerät namens Controller. Und wenn in dem 25 km/h eingestellt ist kannst du am Display fummeln was du willst. Gibt es aber die Möglichkeit das Speedlimit vom Display kontrollieren zu lassen, dann kann man Spass haben. :D

A

Atzeeee

Ok, also brauche ich einen anderen „controller“ ?
Sorry ich hab wirklich null plan :D
Wie ändere ich die einstellungen im controller?

Thema:

Hilfe mit C961 Display - Höchstgeschwindigkeit lässt sich nicht ändern

Hilfe mit C961 Display - Höchstgeschwindigkeit lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

• KT-Display an Wayscral-Bike - brauche Hilfe..

KT-Display an Wayscral-Bike - brauche Hilfe..: Hallo zusammen, hab mir als erstes EBike ein Wayscral-Sporty 645 (von ATU) gekauft. Bin soweit auch recht zufrieden - ist schon geil wenn man...
  • Bitte um Hilfe Fischer EM 1922 keine Unterstützung mehr !

Bitte um Hilfe Fischer EM 1922 keine Unterstützung mehr !: Hallo zusammen, habe mich extra hier angemeldet weil mir niemand so recht bei Fischer helfen möchte und das Bike seit vier Wochen steht. Das Bike...
  • Hilfe Hercules EMove Diplay/ Controller Kabel anschließen

Hilfe Hercules EMove Diplay/ Controller Kabel anschließen: Hallo,habe ausversehen beim Ausbau des Akkus die Kabel welche zum Display führen aus dem Stecker gerissen. Kann mir wer helfen wie ich diese...
  • Bitte um Hilfe beim Controller und Gasgriff richtig anschliessen.

Bitte um Hilfe beim Controller und Gasgriff richtig anschliessen.: Ich wäre sehr dankbar wenn sich bitte jemand die Mühe macht und sich das Bild und die Beschreibung mal anschaut um mir eine Anleitung zu geben wie...