Hilfe für LSW820-SWLCD-B-08

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik" wurde erstellt von Holzkopf1, 12.01.19 um 13:34 Uhr.

1. Holzkopf1

Holzkopf1

Hallo,
    ich benötige etwas Hilfe für meinen Controller LSW820-SWLCD-B-08.

Direkt nach dem Einschalten blickt im Display der ErrorCode 24 und das Pedelec hat keine Funktion.
    Im Controller blickt auch gleichzeitig und regelmässig die LED (rot).

Ich finde leider zu diesen ErrorCode keine Informationen, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
    Christian

IMG_0566x.JPG IMG_0573x.JPG

2. didi28

didi28 Team

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST
    Sieht nach einer Kombi von King-Meter Display und Lishui Controller aus, da bedeutet Error 24 i.d.R. ein Hallsensor-Fehler. Meistens sind aber nicht die Hallsensoren im Motor defekt, sondern bei den entsprechenden Steckverbindungen zwischen Motor und Controller (oft gibt es auf Motorseite und auf Controllerseite Stecker) gibt es Probleme. (Manchmal sind auch die dünnen Hallsensorkabel innen in der Hülle abgerissen, schwierig zu finden). Am besten mal alle Steckverbindungen trennen und nach einer genauen optischen Kontrolle (Pins korrodiert, zurückgeschoben etc.) mit einem Kontaktspray einsprühen, ablüften lassen und wieder sorgfältig zusammenstecken. Viel Erfolg!

RUBLIH gefällt das.
  3. Holzkopf1

Holzkopf1

Danke für den Tipp. Den Stecker werde ich mir mal genau anschauen.

4. Holzkopf1

Holzkopf1

Es war ein verdeckter Stecker zwischen Hinterradmotor und Controller, montiert an der Hinterradschwinge. Danke.

5. Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb:
    Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
    Funktioniert wieder?

6. Holzkopf1

Holzkopf1

Ja, läuft wieder.
    Danke ans Forum.

7. norgey

norgey

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    Bagier VR 250W, 36V
    Hier noch eine Info zu den Fehlern und LED-Codes.

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden