Hilfe für High Power (ab 5kw) E Bike Bau gesucht

Diskutiere Hilfe für High Power (ab 5kw) E Bike Bau gesucht im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hallöchen Wie der Titel schon andeuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemanden der mir bei dem Aufbau eines E Bikes mit ordentlich Dampf (ab...
E

Elektro

Hallöchen

Wie der Titel schon andeuten lässt, bin ich auf der Suche nach jemanden der mir bei dem Aufbau eines E Bikes mit ordentlich Dampf (ab 5kw) hilft.

Am besten natürlich jemand der sich mit der Thematik (Batteriebau etc) auskennt und einen Workshop oder ähnliches besitzt

Alle Teile inkl. dem Rahmenkit sollen über das Internet bezogen und zusammengebaut werden.

Mir ist klar dass dies nicht so einfach geht und eventuell auch mal improvisiert/gebastelt werden muss, was auch der Grund ist warum ich mich nicht alleine heran wage

Wer also hat Lust und Laune mit mir das Projekt anzugehen?

Über dein Honorar werden wir uns sicher einig!

Bin gespannt wer sich meldet!

Übrigens wäre es natürlich wünschenswert dass Du aus Wiesbaden oder Umgebung kommst, aber weil mir die Sache so wichtig ist, würde ich auch weite Strecken auf mich nehmen und in meinem Camper übernachten.

Thema:

Hilfe für High Power (ab 5kw) E Bike Bau gesucht

Hilfe für High Power (ab 5kw) E Bike Bau gesucht - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe für ein Behinderten eBike, Bafang Controller spinnt?

Brauche dringend Hilfe für ein Behinderten eBike, Bafang Controller spinnt?: Hallo, mein Vater leidet an Muskelschwund und sein Haase Eblike hat einen Bafang Motor. Sieht ungefär so aus...
  • Benötige Hilfe bei der Auswahl der Achse für Kinderanhänger

Benötige Hilfe bei der Auswahl der Achse für Kinderanhänger: Hallo zusammen, wir sind von Hardtails auf Cube Fully´s umgesteiegn und möchten den Thule Kinderanhänger weiter nutzen. Hierzu muss die Achse...
  • Hilfe! Welche gute Werkstatt für GoSwissDrive?

Hilfe! Welche gute Werkstatt für GoSwissDrive?: Hallo alle Am mein HP Trike hat der Go Swiss Drive Can Bus massive Probleme und ich suche eine gute Werksatt die sich mit GSD Can Bus aus kennt...
  • Hilfe! Kurbeln für Bosch Gen 4

Hilfe! Kurbeln für Bosch Gen 4: Hallo, Mein Cannondale Moterra ist mit 160mm Kurbeln ausgeliefert worden, ich hätte aber gerne 170mm oder 175mm Kurbeln. Kann ich einfach...