Hilfe bei Konsolenschaden in Berlin

Dieses Thema im Forum "BionX" wurde erstellt von dima13, 11.10.18.

1. dima13

dima13

Ich fahre ein Grace Easy in der S-Pedelec- Variante und lese seit Jahren im Forum mit.
    Leider ist mir die Konsole abgestürzt, dabei ist die LCD-Anzeige zerbrochen, die Funktion jedoch nicht eingeschränkt. Nachdem das Flüssigkristall mittlerweise die ganze Fläche geschwärzt hat, habe ich in Berlin nach BionX-Händlern gesucht. Lange Arie kurzes Ende: keiner konnte helfen. BionX gibt an, daß nur noch ein Umbau möglich wäre und G2-Konsolen nicht mehr erhältlich sind.
    Kann mir jemand einen Fachmann in Berlin empfehlen?
    Danke Dima

2. Axel_K.

Axel_K.

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    36 V Tongsheng VR, 48 V Bionx HR, 48 V Shengyi MM
    Besorg Dir bei Ebay/Ebay-Kleinanzeigen, 'nem Onlinehändler oder über ein Kaufgesuch hier im Forum 'ne neue Konsole und lass die dann sofern erfoderlich beim Händler oder evtl. auch von 'nem Forumsmitglied in Deiner Nähe anpassen bzw. neu programieren.

Bezugquellen findest Du hier im Forum z. B. unter BionX Reparaturmöglichkeiten und Bezugsquellen.

hardi, Reiner und oskar97 gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden