Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten)
Diskutiere HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, es hat gedauert. Sorry. Daran war auch ich Schuld. Hier nun der Fragebogen in einem neuen Unterforum Kaufberatung...
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) Beitrag #1
G
Gast21999
Hallo Leute, es hat gedauert. Sorry. Daran war auch ich Schuld. Hier nun der Fragebogen in einem neuen Unterforum Kaufberatung.
Einfach ein neues Thema erstellen und schon kann man sich durcharbeiten. Mehr ist technisch nicht möglich.
Gruß Morsi65
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) Beitrag #2
Du hast keine Rechte, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
p.s.
Wenn das repariert ist bitte diesen Eintrag löschen
Zuletzt bearbeitet:
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) Beitrag #3
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) Beitrag #4
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) Beitrag #5
H
hansmeier2018
Das funktioniert nicht.
Warum nicht einfach wie im Umbauforum einen angepinnten Thread "Fertigpedelc-Beratungsanfrage leicht gemacht " und fertig. Das funktioniert und da brauch kein Admin oder sonst wer, was an der Software einstellen......
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) Beitrag #6
ich habe zwar rumgesucht, aber nichts gefunden
denn gehe ich mal davon aus, dass es den Bereich "Kaufberatung für Teilchen" nicht gibt und Anfragen unter der allgem Kaufberatung laufen!?
Wäre vielleicht sinnvoll, den Bereich und Hinweis hier zu löschen? ;-)
T
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten)
HIER NUR BERATUNG zum KAUF eines PEDELEC (gewünschte Kaufberatung zu Komponenten bitte im Forum "Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung" posten) - Ähnliche Themen
Rechtliches zu Fahrtrichtungsanzeigern - bitte technische Fragen dazu weiterhin im Thread "Kaufberatung Fahrtrichungsanzeiger" behandeln.: Technische Kaufberatung bitte nicht hier, sondern in diesem Thread:
Kaufberatung Fahrtrichungsanzeiger / Blinker / Blinklichter (bitte hier keine...
BITTE LESEN! ES GEHT HIER NICHT UM DIE MODIFIZIERUNG VON FERTIG-PEDELECS!: Liebe Teilnehmer*innen,
bevor ihr einen neuen Beitrag verfasst, bitte ich euch dies zu lesen. Hier in dieser Rubrik geht es um Fahrräder die zu...
sonstige(s) Hinweise, bitte beim Posten und bei Themenerstellung beachten!: 1. Neue Themen
Wer ein neues Thema erstellen möchte, sollte sich gem. Forenregel 1 zuerst versichern, dass dieses noch nicht in einem anderen...
150Euro Pedelec: Der Beginn einer romantischen Umbaugeschichte.: Hallo Freunde, ich werde euch jetzt mal mein gebrauchtes Pedelec vorstellen.
Es handelt sich um ein Schachner Denver, das ich für 150Euro, vor...