Hi, ich bin der Gerry,.....

Diskutiere Hi, ich bin der Gerry,..... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; 58 Jahre alt und seit 2,5 Jahren und 19000 Km mit meinem Riese&Müller Charger GT Nuvinci unterwegs. So ziemlich die Hälfte der Km sind beruflich...
G

Gerry 2

Mitglied seit
08.11.2019
Beiträge
9
58 Jahre alt und seit 2,5 Jahren und 19000 Km mit meinem Riese&Müller Charger GT Nuvinci unterwegs. So ziemlich die Hälfte der Km sind beruflich, (pendeln, 16 Km einfach) , die restlichen Km waren "Spassfahrten". Da ich gerne Höhenmeter mache und auch im Schwarzwald, Allgäu und auf der Schwäbischen Alb unterwegs bin, habe ich heute ein Supercharger2 Rohloff bestellt. Fahren tu ich eigentlich immer und zu jeder Jahreszeit ausser bei Eis, Schnee und sintflutartigem Regen. Bis bald.
 
Strumpel

Strumpel

Mitglied seit
30.03.2018
Beiträge
385
Details E-Antrieb
Supercharger GX HS Rohloff
Herzlich Willkommen.

Da bist du ja recht viel auf dem Rad unterwegs. Hut ab.
Unter 5 Grad und bei Regen kneife ich.:barefoot:

Eventuell könntest du hier berichten:

Riese&Müller Charger/Supercharger Erfahrungsaustausch

Viel Spaß mit dem SC2 Rohloff
Gruß Strumpel
 
gerry7

gerry7

Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
70
Ort
Kreis OF
Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive
:giggle: Hallo, hier ist noch ein Gerry.

Fahre allerdings nicht so viel. Für Spassfahrten fehlt es an der Zeit.
 
Thema:

Hi, ich bin der Gerry,.....

Werbepartner

Oben