Heute hat mich die Polizei mit meinem frisieren Pedelec (mit Bosch) angehalten 😂

Diskutiere Heute hat mich die Polizei mit meinem frisieren Pedelec (mit Bosch) angehalten 😂 im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das hoffe ich doch!
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Raptora

Raptora

BeitrÀge
1.006
Die einzige Funktion ist: Protz - ich kann auch ein dickes Auto fahren!
Ich muss damit Geld verdienen und meine nicht so ganz leichten Materialien abholen
wenn unsere LKW unterwegs sind.

Wen will man denn mit so einem Eumel beeindrucken ?
Da wĂŒrde ich schon Porsche oder nen Tesla vorziehen :)

Aus dem Grund fahre ich das ganze Jahr mit einem 7,5-Tonner durch die Gegend.
Hat wahrscheinlich nicht jeder das Luxusproblem Motoryachten ab 80.000 € aufwĂ€rts zu trailern :LOL:

P

Pustefix

BeitrÀge
1.602
Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
ist doch bei radlern nicht anders! zeigen was man hat/fĂ€hrt. hat mir mal ein fahrradhĂ€ndler aus dem speckgĂŒrtel um stuttgart erzĂ€hlt. geld spielt dort bei den sorglosen offenbar keine rolle bei fahrrĂ€dern/e-bikes. hauptsache es kommt extravaganter als das des nachbarn daher.

ElTablero

ElTablero

BeitrÀge
319
Details E-Antrieb
Green Pedel 36V 250W
Das Tuning Bashing ist hier sehr gross obwohl viele selbst das Gesetz stÀndig brechen siehe S Pedelec Radweg,usw.........es sind halt die etwas besseren Gesetzesbecher....
Aber..aber..aber... die sind doch versichert! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ne, ehrlich. Das ist ganz normales Verhalten. Von sich selber ablenken, indem auf Schlimmeres verwiesen wird, war schon immer ein probates Mittel der Rechtfertigung eigenen Handelns.

Vol26

Vol26

BeitrÀge
2.531
Details E-Antrieb
Brose 1.3; Impuls EVO RS, TSDZ2
Ich kann hier nur einmal versuchen mit dem rad freihĂ€ndig mit 40 ĂŒber ein Stoppschild zu fahren,
da gibt es immer einen der dich umfÀhrt.
Von daher kann da nicht viel Verkehr sein, wenn da wer gekommen wÀre hÀtte er wohl angehalten.

Kraeuterbutter

Kraeuterbutter

BeitrÀge
18.460
Details E-Antrieb
2xBafang, Keyde, elfkw, Sunstar03, Tonqxin, Cute80
Diesen stÀndig wiederholenden 2 Tonnen Panzer Blödsinn kann ich langsam nicht mehr hören.
hmm...
wenn ich mir diese Liste hier anschaue scheint aber was dran zusein..
deshalb hab ich das so gepostet:
Von wegen Elektro: Die meistverkauften Autos der USA

das beliebteste US-Auto, der F-150 wird beim Leergewicht mit 2,5 Tonnen angegeben

ein aktueller VW-Golf ist mit - je nach Ausstattung - Leergweicht von bis zu 1615kg nun auch nicht mehr SOOO weit weg von den von mir angegeben 2 Tonnen,
und der Golf ist jetzt eher noch ein "kleineres" Auto

DieterWilke

DieterWilke

BeitrÀge
381
Details E-Antrieb
Orbea Gain F40 M. 2019, Focus Paralane 6.6 Commute
Ich muss damit Geld verdienen und meine nicht so ganz leichten Materialien abholen
wenn unsere LKW unterwegs sind.
Es gibt da den Spruch: Ausnahmen bestÀtigen die Regel!
Aber 95 % der SUV-Fahrer mĂŒssen nicht regelmĂ€ĂŸig schwere Lasten ziehen oder transportieren.
Wenn Du das Auto brauchst: Okay!

Honigkuchen

Honigkuchen

BeitrÀge
568
Details E-Antrieb
Haibike SDURO 9.0 2018 Trekking
Es gibt da den Spruch: Ausnahmen bestÀtigen die Regel!
Aber 95 % der SUV-Fahrer mĂŒssen nicht regelmĂ€ĂŸig schwere Lasten ziehen oder transportieren.
Wenn Du das Auto brauchst: Okay!
Hast auch eine seriöse Quellenangabe fĂŒr diese 95%?
Na ja, 95% aller Radfahrer fahren bei Rot ĂŒber die Ampel, gell?

Raptora

Raptora

BeitrÀge
1.006
Dem kann ich nicht widersprechen, du meinst die Mummy Taxis die morgens vor den KindergÀrten stehen ;)

Die nehmen aber meist keine ParkplĂ€tze weg da sie nicht einparken können 😁

Denke aber schon das es ne Menge Leute gibt die solche Autos als Zugfahrzeug einsetzen.

DieterWilke

DieterWilke

BeitrÀge
381
Details E-Antrieb
ist doch bei radlern nicht anders! zeigen, was man man hat/fĂ€hrt. hat mir mal ein fahrradhĂ€ndler aus dem speckgĂŒrtel um stuttgart erzĂ€hlt. geld spielt dort offenbar keine rolle bei fahrrĂ€dern. hauptsache es kommt extravaganter als das des nachbran daher.
Wenn Du anstatt "bei radlern" "bei manchen radlern" geschrieben hĂ€ttest, wĂŒrde ich Dir sogar zustimmen.

O

OpticalFlow

BeitrÀge
471
Nun ja. Der Unterschied zwischen D und USA. In D sind Stopp-Schilder meist an gefaehrlichen Kreuzungen. In USA gibt es ganz viele 4-way Stop Kreuzungen, wo im Prinzip jeder erstmal anhalten muss, egal aus welcher Richtung man kommt. Die gibt es dann teilweise alle 50-100 Meter und oft sind das auch noch sehr breite Strassen/Kreuzungen die auf viele Meter einsehbar sind.
Fuer Biobiker super-nervig, da Du im Prinzip bei menschenleerer Strasse staendig anfahren und wieder stoppen musst. Ich bin da als ich in USA gelebt habe auch langsam druebergefahren (nicht mit 40 freihaendig).

DieterWilke

DieterWilke

BeitrÀge
381
Details E-Antrieb
@Honigkuchen
Was an Deiner Argumentation ist seriös?

Reiner

Reiner

BeitrÀge
7.384
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
dann scheinst du ja ein "intensivtÀter" zu sein, sonst könntest du ja solch ein fazit nicht ziehen können. ;)
40 Jahre FĂŒhrerschein und davon etliche Jahre als Berufskraftfahrer, da hat man schon so seine Erfahrungen gemacht...

Gurkensalat

Gurkensalat

BeitrÀge
188
Eigentlich mĂŒsste der Beitrag verschoben werden nach : "Wie oft stĂŒrzt ihr so und warum"

... mental, ihr wisst schon wie ich es meine.

Imagedefender

Imagedefender

BeitrÀge
269
Details E-Antrieb
Performance Line CX
Es geht um Amerika und Reaktionen bekommt er auch. Hat er doch was er wollte...😂

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute hat mich die Polizei mit meinem frisieren Pedelec (mit Bosch) angehalten 😂

Oben