Heute bitte ich Euch um Hilfe... für Pepe; Nachtrag: Neues von Pepe Tannenberg, ein Resume....

Diskutiere Heute bitte ich Euch um Hilfe... für Pepe; Nachtrag: Neues von Pepe Tannenberg, ein Resume.... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ja richtig, und das war auch gut so, seine Fortschritte geben den Bemühungen recht! Vergleichen wir es mit einer Pflanze, die am Anfang ihrer...
Erzbrummel

Erzbrummel

Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
606
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Mit Unterstützung der Freien Presse und viel viel eigenem Engagement konnte er bereits mehrfach dort in Behandlung gehen."
Ja richtig, und das war auch gut so, seine Fortschritte geben den Bemühungen recht! Vergleichen wir es mit einer Pflanze, die am Anfang ihrer Entwicklung hinterher hängt, die aber durch gute Pflege aufholt..., die pflege ich dann auch liebevoll weiter, damit sie Früchte tragen wird... . Ich bete zu Gott, dass Pepe eines Tages ein gesunder und glücklicher Mensch wird, der vielleicht Sanitäter, Feuerwehrmann, Bäcker....oder Klempner ist und eine Familie gründet. Ich kann Morsi65 nur beistimmen..., wäre ich Millionär, würde ich hier nicht um Hilfe bitten, sondern allen Kindern die Kur bezahlen..., leider war mir mir die Lottoglücksfee aber noch nicht gnädig.😒
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzbrummel

Erzbrummel

Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
606
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Guten Morgen Euch allen,
ich bin begeistert, wenn ich zum Fenster hinaus schaue, wolkenloser blauer Himmel, Sonne pur seit 6.58 Uhr. 2° Minus, Winter!
Ich hoffe, bei Euch schaut es auch so aus, Sonne..., da fällt mir doch gleich unser Sonnenscheinchen Pepe ein, bitte auch heute wieder herzen! ❤

Sollte das nicht funktionieren, kann es daran liegen, dass noch keine 24 h seit dem letzten Klick vergangen sind.
Ich habe es mir auch fest vorgenommen und auch schon mit grossem Zeitaufwand getan, nämlich auch für andere, leider zurückliegende Kinder zu klicken, einfach, um vllt. ein bissel Mut und Hoffnung zu vermitteln (das Leben ist schon manchmal ungerecht...). Die an der 35000 - Klick - Marke liegen, haben sicher ein gutes Helfernetzwerk, da braucht es meine Unterstützung wohl nicht, ein bissel unterschwelliger Lokalpatriotismus darf es schon sein, oder...!
❤ https://15.adelicenter.eu/contest-photo/203/
 
Erzbrummel

Erzbrummel

Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
606
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Pepe Tannenberg
14 Std. ·

So ihr Lieben,
nicht mehr lange und der Wettbewerb ist vorbei. Ihr habt in den letzten Tagen viel von mir und Adeli erfahren.
Ich möchte jetzt die Chance ergreifen euch zu erzählen wie meine Zeit dort so abläuft, sonst habt ihr da ja keinen Einblick.
Bevor es los geht, müssen wir ersteinmal in die Slowakei. Bis Pistany fahren wir ohne Pausen etwa 6 Stunden. Meine Schwester Laila kommt immer mit, und wir sind muksmäusenstill auf der Fahrt, damit meine Mama gut durch kommt.
Am Morgen stehen wir gegen 6Uhr auf und machen uns fertig. Nach dem Frühstück geht es um 8:00Uhr los.
Es gibt viel zu tun für mich:
- Magnettherapie
- Sauerstofftherapie
- Manualtherapie
- Kryokontrasttherapie
- und verschiedene heilpädagogische Angebote. Das geht hintereinander weg.
Ein großer Punkt ist auch die Adeli--Therapie.
Wie ich in meinem Weltraumkorsett aussehe, habt ihr ja schon gesehen.
Am Anfang des Blocks bin ich immer noch etwas faul und schüchtern-trotz das ich meine Therapeuten kenne ist es ja schon was anderes als daheim. Meine Mama dürfte zwar mit in die Behandlungen, das lenkt mich aber ab..... und nach kurzer Zeit möchte ich eh mit meinen Kumpels alleine sein.
In der Zwischenzeit übt sie mit Laila für die Schule und bringt mich dann von Behandlung zu Behandlung.
Angst habe ich keine.
Die Adeli-Therapie ist nicht mit Risiken oder Nebenwirkungen verbunden, sie kommt ohne Medikamente, Spritzen und operative Eingriffe aus. Man muss sich nur ein bisschen anstrengen und sich leiten lassen.
Ja- so verbringe ich meinen Tag bis ca. 13:00Uhr.
Danach gibt es Mittagessen.
Der Nachmittag besteht dann aus Logopädie und verschiedenen Massagen mit Schlamm und Wärme. Das genieße ich immer besonders.
Mein Tag ist wirklich anstrengend, auch für meine Familie.
Ist es geschafft gehen wir viel gemeinsam an die frische Luft spazieren, oder auf den Spielplatz.
Noch kann ich nicht viel mitmachen.... Aber das wird noch!Da bin ich mir sicher.
Wenn es geht unternehmen wir auch viel mit meiner Dolmetscherin Martina, wir sind dicke Freunde geworden und haben auch nach meinen Aufenthalten in der Slowakei viel Kontakt.
Sie unterstützt uns bei Fragen zu den Behandlungen und bei sonstigen Katastrophen (sei es nun eine Autopanne, oder ein Magen-Darm-Virus mit Krankenhausaufenthalt).
Meine Mama hatte am Anfang Sorge mich in einem fremden Land behandeln zu lassen (andere Sprache, man kennt sich nicht aus, man ist allein).
Aber nein- es war alles ganz anders. Wir wurden immer bestens unterstützt.
Ich habe auch einen besonderen Spitznamen bekommen.
Man nennt mich "Mr. Topgun".... weil ich so einen Fable für Sonnenbrillen habe (aber nur RayBan- Original.... keine "Original Kopie" 🤣).
Ja.... So geht es von Montag bis Samstag.
Sonntag habe ich frei.
Es gibt auch jeden Tag Angebote für uns Kinder.
Ob Plätzchen backen, oder ein Clownbesuch- man lässt sich immer etwas einfallen.
Wir sind zwar in einem Krankenhaus, das sollen wir aber nicht unbedingt merken. Gerade mit Krankenhäusern haben viele von uns ja nicht nur gute Erfahrungen und es schüchtert uns ein.
Man möchte uns deshalb die Zeit so angenehm wie möglich machen.
Zum Schluss gibt es immer noch eine Party, mit Musik und allem was dazu gehört.
Weil wir so tapfer waren, bekommt jeder Teilnehmer eine Urkunde und Medaille.
Ich freue mich schon wieder hin zu kommen.
Unsere nächste Zeit dort ist für Oktober geplant, bis dahin sollte meine Mama das Geld zusammen haben.
Oder ich schaffe es doch noch unter die ersten 5 Bilder..... Dann darf ich vielleicht schon früher.
Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche.
Vergesst bitte auch nicht mir täglich euer ❤ zu geben.
Euer Pepe
Und wenn ihr mehr über die Klinik wissen wollt, dann schaut mal auf folgende Internetseite:
https://de.adelicenter.eu/
Bild könnte enthalten: 13 Personen, Personen, die lachen
 
Erzbrummel

Erzbrummel

Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
606
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Danke Euch, jede Stimme ist wichtig! Man kann auch übers Smartphone voten, am Besten über das Mobilnetz und nicht über W - lan, so sind zwei Herzen möglich.
Ergänzung:

Hallo lieber Pepe Tannenberg, ich weiß nicht genau, ob du den Otto kennst. Aber er hat gerade online eine Autogrammstunde gegeben und die hier ist für Dich und zur Motivation all Deiner Unterstützer, damit auch weiterhin fleißig für Dich abgestimmt wird. Also viele Grüße und Gute Nacht ....
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
 
Zuletzt bearbeitet:
onkel tom

onkel tom

Mitglied seit
29.09.2017
Beiträge
529
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX, Nuvinci
28296
 
X

Xcks

Mitglied seit
11.02.2020
Beiträge
9
Direkt mal im Firmenverteiler rumgereicht... und mit PC + Smartphone gevotet.
... Alles Liebe und Gute für Pepe!
 
Raptora

Raptora

Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
1.106
Hab meine Jungs und meine Frau mal aktiviert, da muss doch noch was zu holen sein :) (y)

Jetzt hab ich alles aktiviert was in meiner Kontaktliste steht :ROFLMAO: :ROFLMAO:


28370 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzbrummel

Erzbrummel

Mitglied seit
14.01.2018
Beiträge
606
Ort
Marienberg im Weltkulturerbe Erzgebirgsregion
Details E-Antrieb
CUBE STEREO Hybride 140HPA TSDZ2 im Einbaukäfig
Guten Morgen,
leider ist der Server der Adeliklinik seit gestern nach Mittag offline, es scheint grössere probleme zu geben..., also einfach ab und zu mal probieren, es sopllte bald wieder funktionieren... !
- Súťaž
LG Andi
 
Thema:

Heute bitte ich Euch um Hilfe... für Pepe; Nachtrag: Neues von Pepe Tannenberg, ein Resume....

Oben