Heute 22:00 Uhr "Bericht" über das Radfahren im Stadtverkehr in extra3 um 22:00Uhr auf N3

Diskutiere Heute 22:00 Uhr "Bericht" über das Radfahren im Stadtverkehr in extra3 um 22:00Uhr auf N3 im Plauderecke Forum im Bereich Community; Allgemeiner Hinweis zu "Bericht" über das Radfahren im Stadtverkehr in extra3 heute um 22:00Uhr auf N3... Bin gespannt....:LOL:
DerPeters

DerPeters

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
721
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
Allgemeiner Hinweis zu "Bericht" über das Radfahren im Stadtverkehr in extra3 heute um 22:00Uhr auf N3...
Bin gespannt....:LOL:
 
DerPeters

DerPeters

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
721
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
🤔 Hmmm.....! Da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr von erwartet!
Schade!🙄

War ja kaum unterhaltsamer als wenn 22 Millionäre hinter einem Ball hinterherlaufen anstatt sich jeder einen eigenen zu kaufen...😵‍💫 Gäääähhhn!🥴
 
R

Ravenous

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
1.122
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Ganz ok aber zu knapp und oberflächlich. Aber leider traurige Realität hier in Hamburg. Jeden Tag ne neue Nahtoderfahrung 😁
 
Grainger

Grainger

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
1.057
Punkte Reaktionen
607
Details E-Antrieb
Mahle Ebikemotion X 35 Fazua

den fand ich schon damals viel lustiger.... :cool:
 
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.410
Punkte Reaktionen
36.607
Ort
57627 Hachenburg
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff, 2x500 Wh, Bosch CX, emtb, legal
Objektive, nicht emotional aufgeladene Sendungen über Fahrrad, Pedelec, Motorrad sind absolute Mangelware.
Im Regelfall Zeitverschwendung.
 
Thema:

Heute 22:00 Uhr "Bericht" über das Radfahren im Stadtverkehr in extra3 um 22:00Uhr auf N3

Heute 22:00 Uhr "Bericht" über das Radfahren im Stadtverkehr in extra3 um 22:00Uhr auf N3 - Ähnliche Themen

Bericht WDR "Fahrradland NRW" 30.06.17 20:15 Uhr: Am kommenden Freitag, den 30.06.2017 um 20:15 Uhr, kommt ein Bericht über das "Fahrradland NRW". Hier der Link zur Vorabinfo. Bin gespannt was...
Fischer 1722 eingetroffen: Ich wollte mal berichten, wie mein Einkauf bei Fischer gelaufen ist. Ich hatte Mitte Oktober beim Fischer Online- Shop das Herrenpedelec 1722...
Fahrtraining für Pedelec- und S-Pedelecfahrer: Ich war gestern an einem Fahrtraining "Fahren mit E-Bikes" und möchte hier (kurz) darüber berichten da ich solche Kurse für recht sinnvoll halte...
Reise

Weser-Radweg

Reise Weser-Radweg: Ich hatte mir für dieses Jahr den Weser-Radweg vorgenommen. Mein erster Versuch im April dieses Jahres musste wegen des Sauwetters in Bodenhagen...
Tour Tour vom Wochenende, Nizza - Col de la Bonette: Hier mal ein kurzer Bericht und Video von einer Wochenend-Tour 5./6.7. zum Col de la Bonette, dem höchsten Punkt mit festem Straßenbelag in den...
Oben