Helmlampe mit Remote gesucht

Diskutiere Helmlampe mit Remote gesucht im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; ja, wird sie. Ich hatte mich für die 906 entschieden. Ich gestehe, ich habe einen Licht Fetisch, aber dieses wird mit dieser Funzel seit 2-3...
  • Helmlampe mit Remote gesucht Beitrag #21
jx-frank

jx-frank

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
1.829
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Die Magicshine MJ902B(R) scheint ziemlich zu erfüllen, was ich mir wünsche.
ja, wird sie.

Ich hatte mich für die 906 entschieden.

Ich gestehe, ich habe einen Licht Fetisch, aber dieses wird mit dieser Funzel seit 2-3 Jahren befriedigt.
Ich hab darüber auch schon mal im Forum geschrieben und vergleichende Fotos veröffentlicht.

Der Vorteil den ich bei dieser Lampe sehe, ist die Streuscheibe und die 3200 lm.
Damit siehst du auch die Zweige in Kopfhöhe, bevor sie dir übers Gesicht flitschen.
 
  • Helmlampe mit Remote gesucht Beitrag #23
L

Lightray

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
17
Reaktionspunkte
14
Ort
Ludwigsburg - Poppenweiler
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX Smart System 2022
Uff! Der Preis ist natürlich auch eine Ansage...
Schade übrigens, dass die MJ902B (R) kaum mehr wo lieferbar ist... Vielleicht sollte ich doch auch über die 906 nachdenken... Der Preisliche Aufschlag liegt im Rahmen...
 
  • Helmlampe mit Remote gesucht Beitrag #24
Svenmomo

Svenmomo

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
281
Reaktionspunkte
241
das ist ja doof, diese hier ist ja auch nicht schlecht Magicshine MJ 902S - E-Bike kompatibel - Helmlampe, www.Magicshine.de allerdings scheint die kein bluetooth zu haben, ich würde mal den Service von Magiceshine anschreiben in wie weit die Helligkeitsstufen einstellbar sind. ich hab das bei meiner 906 ja so eingestellt das die hellste Stufe und die schwächste Stufe habe und dann quasi wie Fernlicht nutzen kann durch hin und herschalten unter den beiden Stufen
 
  • Helmlampe mit Remote gesucht Beitrag #25
jx-frank

jx-frank

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
2.020
Reaktionspunkte
1.829
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Aber klar sollte sein, dass bei Lampen dieser Art bei Gegenverkehr ausgeschaltet werden muss.
Auch wenn sie auf ganz schwach stehen, würden sie mächtig den Gegenverkehr blenden.
Daher war mir eine Fernbedienung wichtig, da ich sie nicht nur am Helm montiert benutze.
 
  • Helmlampe mit Remote gesucht Beitrag #26
Svenmomo

Svenmomo

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
281
Reaktionspunkte
241
ja sicher, ist dann Quasi wie abblenden, macht man im Auto ja auch automatisch
 
Thema:

Helmlampe mit Remote gesucht

Oben