Hej aus Hamburg!

Diskutiere Hej aus Hamburg! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Habe mir vor 6 Wochen ein Stevens Cayolle+ gebraucht gekauft und bin nun ca. 800 km damit gefahren. Der Vorbesitzer, ein Zweiradmechaniker, hatte...
Wolfgang Thoms

Wolfgang Thoms

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Bosch cx-line
Habe mir vor 6 Wochen ein Stevens Cayolle+ gebraucht gekauft und bin nun ca. 800 km damit gefahren. Der Vorbesitzer, ein Zweiradmechaniker, hatte einige Umbaumaßnahmen vorgenommen. So hat er das Bosch Kiox-System, Magura MT 5 Bremsen, eine Fox Float 34 Gabel, einen zweiten Laufradsatz mit Straßenbereifung und ein zweites AKKU mit 500 WH als Zugabe gehabt. Da ich recht lang bin passt der 22er Rahmen und ich bin begesitert. Achja, die Sattelstütze ist auch gefedert..... Ich versuche nun mit dem Rad wann immer ich kann zur Arbeit zu fahren, da ich ein ziemlich zerstörtes Knie habe und mich weiter bewegen möchte. Leider steht nächsten Monat eine OP an und ich hoffe, dann auch meine Räder ohne Motor wieder mehr benutzen zu können. Eigentlich bin ich ein wenig "OLD School" und wollte niemals ein e-bike fahren, nun bin ich absolut begeistert und überlege ob ich mein Motorrad vielleicht sogar gegen ein S-Pedelec eintauschen soll. Naja, erst mal das Knie und dann sehe ich weiter. Hat jemand im Forum Erfahrung mit dem Cayolle+?
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Wolfgang
 

Anhänge

Wolf60

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
424
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike (y)
Besten Gruß André
 
Wolfgang Thoms

Wolfgang Thoms

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Bosch cx-line
Hallo Andre,
vielen Dank für die nette Begrüßung!
 
Thema:

Hej aus Hamburg!

Hej aus Hamburg! - Ähnliche Themen

  • Hej auf Dänemark

    Hej auf Dänemark: Hej, Ich heisse Jörg bin 45 Jahre alt und wohne in Dänemark nahe der deutschen Grenze. Ich hab von Haibike ein 27er Sduro Hardtail aus 2016. MfG
  • Moin aus der Hamburger Ecke

    Moin aus der Hamburger Ecke: Hallo, seit nunmehr 4 Monaten mit meinem 1. Ebike. Es ist ein Kalkhoff Image 5 XXL. Ich mache damit Touren so zwischen 30 und 60 Kilometer in die...
  • Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle

    Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle: In dieser Rubrik kann über das NCM Hamburg von Leoncyle geschrieben werden. Es gab zu dem NCM Hamburg einen langen Thread mit insgesamt 581...
  • verkaufe Bulls Lacuba Evo 25 Hamburg

    verkaufe Bulls Lacuba Evo 25 Hamburg: Hallo E-Bikefreunde. Da ich ein neues E-Bike bekommen habe, verkaufe ich dieses Pedelec. Es ist erst 2 Jahre alt. Es ist 7312 Kilometer gefahren...
  • Ähnliche Themen
  • Hej auf Dänemark

    Hej auf Dänemark: Hej, Ich heisse Jörg bin 45 Jahre alt und wohne in Dänemark nahe der deutschen Grenze. Ich hab von Haibike ein 27er Sduro Hardtail aus 2016. MfG
  • Moin aus der Hamburger Ecke

    Moin aus der Hamburger Ecke: Hallo, seit nunmehr 4 Monaten mit meinem 1. Ebike. Es ist ein Kalkhoff Image 5 XXL. Ich mache damit Touren so zwischen 30 und 60 Kilometer in die...
  • Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle

    Alles Rund um das NCM Hamburg von Leoncycle: In dieser Rubrik kann über das NCM Hamburg von Leoncyle geschrieben werden. Es gab zu dem NCM Hamburg einen langen Thread mit insgesamt 581...
  • verkaufe Bulls Lacuba Evo 25 Hamburg

    verkaufe Bulls Lacuba Evo 25 Hamburg: Hallo E-Bikefreunde. Da ich ein neues E-Bike bekommen habe, verkaufe ich dieses Pedelec. Es ist erst 2 Jahre alt. Es ist 7312 Kilometer gefahren...
  • Oben