Heinzmann e-bike unheimlich günstig

Diskutiere Heinzmann e-bike unheimlich günstig im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; hallo zusammen möchte euch das nicht vorenthalten, ich habe mir und meiner Frau eins gegönnt. Das bike fährt sich super. Wir haben das mit...
T

turisport

hallo zusammen möchte euch das nicht vorenthalten, ich habe mir und meiner Frau eins gegönnt. Das bike fährt sich super. Wir haben das mit Unterrohrakku.
Preis unschlagbare 1063 Euro, man muss es direkt beim hersteller abholen... bei Interesse bitte melden.
Gruß Turi

http://www.ebike.heinzmann.com/e-bikes
http://www.ebike.heinzmann.com/images/ebikesystems/phocadownload/DS_PAN_eTR-U_E-Bike_Trekking_d.pdf
http://www.ebike.heinzmann.com/images/ebikesystems/phocadownload/DS_PAN_eTR-G_E-Bike_Trekking_d.pdf

W

Wolff

Der Preis hört sich tatsächlich gut an. Auch wenn ich über den Heinzmann Nabenmotor wenig finde. In der Ebene kann ich mir das vorstellen. Am Berg allerdings könnte das schnell problematisch werden bei einem Standard-Drehmoment unter 20 Nm und einem (wohl kurzfristigen) maximalen Drehmoment von nur 40 Nm. Bergfahrten werden da zwangsläufig langsam, und niedrige Drehzahlen mag der Heinzmann-Motor vermutlich ebenso wenig wie alle anderen DirectDrive-Nabenmotoren ...

Grüße - Wolff

O

OneCent

Details E-Antrieb
Elom 4point8
"You pay what you get for", nimmt man den Markenaufschlag einmal weg, bezahlt man in etwas das was man auch bekommt. Beim E-Bike bin ich ein wenig heikel, wegen den Batterien, da gibt es einfach zu viel mist, der auch noch gefährlich werden kann.

Wäre schön wenn Du in einem Jahr noch mal was zu deinen, hoffentlich dann guten, Erfahrungen was schreiben könntest.

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Ich bin ja gar kein Freund von Nabenmotoren. Aber gerade vom Heinzmann habe ich nur gutes gehört. Der Motor soll wirklich Spitze sein. Aber, wie gesagt, ich habe es nur gehört!

M

M985

Hat hier jemand eine Idee, wo das Rad so günstig wie im Eingangspost erwähnt erworben werden kann?

RheaM

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Ich bin ja gar kein Freund von Nabenmotoren. Aber gerade vom Heinzmann habe ich nur gutes gehört. Der Motor soll wirklich Spitze sein. Aber, wie gesagt, ich habe es nur gehört!
Absoluter Quatsch, im hügligen Geländer meiner Gegend hat ein Mittelmotor überhaupt keine Vorteile, der Nabenmotor schon. Die Heinzmann- Motore gelten als robust, waren u.a. in Posträdern eingebaut.

Georg

Georg

Details E-Antrieb
Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
Was war Quatsch? Wenn Du mit dem Lesen Schwierigkeiten hast, dann lese doch einfach zwei mal! :LOL:

M

M985

Nach telefonischer Auskunft vom Hersteller gibt es keinen Werksverkauf (mehr).
Somit wäre ich nach wie vor dankbar für nen Tipp!
Der Thread-Ersteller ist momentan scheinbar nicht aktiv im Forum, habe es auch per PN versucht.

T

turisport

sorry die Benachrichtigung auf meine email hat nicht funktioniert.
Ja es war ein Werksverkauf, leider sind nun alle e.bikes verkauft und es erden keine neuen mehr gebaut.
Habe inzwischen 1000 Kilometer gefahren und bin absolut begeistert.

Gruß Turi

Thema:

Heinzmann e-bike unheimlich günstig

Heinzmann e-bike unheimlich günstig - Ähnliche Themen

• Heinzmann E Bike 870-00 126-08 24 V 155 W 18 A Laufrad 20 Zoll mit Nabenmotor fArtikelnummer 122254

Heinzmann E Bike 870-00 126-08 24 V 155 W 18 A Laufrad 20 Zoll mit Nabenmotor fArtikelnummer 122254: Hallo, weiss jemand etwas über diesen Motor ? ist schon älter wird öfters in Therapie-Rädern benutzt das Folgende hat mir jemand mitgeteilt sie...
  • Heinzmann Estelle Umbau oder altes Bike?

Heinzmann Estelle Umbau oder altes Bike?: Hallo guten Morgen, ich bin seit 1 Woche glückliche Besitzerin eines Heinzmann Estelle , hat nur 1 Akku . Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit , Hin...
  • Suche Akkubox rechts für Heinzmann e-Bike

Suche Akkubox rechts für Heinzmann e-Bike: Moin, ich habe ein gebrauchtes e-Bike von privat gekauft. Fahrzeughersteller: Hartje, Hoya Fahrzeugtyp: LUZERN FZ-Ident- Nr...
  • Heinzmann NIMH 36V suitable with another motor?

Heinzmann NIMH 36V suitable with another motor?: Good morning all, I just ran into this forum by the topic below: Hier eine Anleitung um einen Heinzmann NIMH Controller auf NC oder LiFePo4...