R&M Hecktrager und riese muller

Diskutiere Hecktrager und riese muller im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, wir haben 2 nevo 3 GT vario rader bestellt und ich frage mich ab ob sie passen auf den Thule Easyfold XT 933. Hat jemand erfahrung? kann...
Q

Quattroman

Hallo,

wir haben 2 nevo 3 GT vario rader bestellt und ich frage mich ab ob sie passen auf den Thule Easyfold XT 933. Hat jemand erfahrung?

kann ich beide rader am sitzrohr fest machen?

danke, ck
070CD17F-3EAD-4EAF-A8ED-F4B681723651.jpeg
C1881C9B-C5CA-4A38-BDD1-B9CA31935BAC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
wrein

wrein

Details E-Antrieb
2x R+M Nevo GX touring
Träger 17,9 kg, da bleiben noch 42,1 kg für die Räder.... Rad je nach Rahmen ? 27 kg abzügl. Akku 500 = 2,9kg und der 625er = 3,5 kg. Ziemlich knapp :unsure: - innerhlab der Toleranz ?? Notfalls Sattelrohr samt Sattel auch in den Kofferraum.
Wobei die Stützlast noch zu beachten ist. Ich nutze für beide NEVO den Uebler 21, der wiegt 13kg und bei 75kg Stützlast darf ich mit Gesamt 60kg belasten.

Zuletzt bearbeitet:
Q

Quattroman

Danke fur dein antwort...mitt gewicht knapp aber passen sie drauf mitt 2 x befestigung am sitzrohr ohne adapter?

gr ck

R

RasalGhul

Nee, der Träger darf 60kg Zuladung Und ein einzelnes Rad nicht mehr als 30kg.

Einfach mal ausprobieren, sollte aber passen.
ich habe bis jetzt noch jedes Rad auf dem Easyfold unterbekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: hwz
wrein

wrein

Details E-Antrieb
2x R+M Nevo GX touring
Nee, der Träger darf 60kg Zuladung Und ein einzelnes Rad nicht mehr als 30kg.
60kg dürfen max auf die Kupplung bei 75kg Sützlast, incl. Träger - oder verstehe ich das falsch ???

Maximale Zuladung (Stützlast beachten!)60 kg ab 75 kg Stützlast und einem D-Wert von 6,7 kN 37 kg unter einer Stützlast von 75 kg und einem D-Wert von 6,7 kN 37 kg ab 50 kg Stützlast und einem D-Wert von 5,3 kN
Dies die Wete vom Uebler 21

R

RasalGhul

Durch Wiederholung wird es nicht richtiger.
Siehe dazu Seite 4 der Bedienungsanleitung:
B3E0E618-CF5D-4DF6-9AD9-CBEBF51768EC.jpeg

Q

Quattroman

Danke alle, gewicht ist okay sondern muss bein abholen versuchen ob es klappt mitt befestigung am beiden sitzrorhen.

oder ich muss ein rahmen adapter thule 982 kaufen vielleicht

R

RasalGhul

Ich hab die 2 Trümmer mit sehr langem Radstand auf den Easyfold gezirkelt. Da passen die Nevos locker drauf.
560D222D-6DA6-41B2-9360-78DF745245B0.jpeg

Q

Quattroman

Hoffentlich kommen die rader schnell, habe aber nog kein rad codes empfangen. Ich lese dass nevo 3 gt ein langes liefertermien hat

Thema:

Hecktrager und riese muller

Hecktrager und riese muller - Ähnliche Themen

• erledigt Paulchen Heckträger (gebraucht)

erledigt Paulchen Heckträger (gebraucht): Rahmen 500, Economy Class für 2 Fahrräder. Montagekit für Octavia 1 + Polo Bauj. 11/01 - Bis 40kg auch für E-Bike 90€ plus 11€ Versand
  • Heckträger für Haibike SDURO Hardseven / VW Passat

Heckträger für Haibike SDURO Hardseven / VW Passat: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Heckträger ohne Anhängerkupplung für meinen VW Passat BJ 2017 für 2 Haibikes SDURO Hardseven. Bei...
  • verkaufe MENABO LOGIC III Heckträger für 3 Fahrräder

verkaufe MENABO LOGIC III Heckträger für 3 Fahrräder: Für jemanden, der keine AHK hat und manchmal sein Fahrrad/Räder für eine Tour transportieren möchte ideal. Der Heckträger ist sehr stabil, ich...
  • Carbon E-Bike +Heckträger +Winterlager

Carbon E-Bike +Heckträger +Winterlager: Hallo. Habe mir ein Simplon Silkcarbon Neodrive zugelegt. Man`n gönnt sich ja sonst nichts! Zum Transport auf meinem Thule Heckträger EURO...