verkaufe Heckfahrradträger Twinny Load Quattro

Diskutiere Heckfahrradträger Twinny Load Quattro im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Das ist nicht unbedingt der ideale Träger für Pedelecs, aber durch eine Neuanschaffung, er ist für Mittelmotor wirklich nicht geeignet, wird er...

Grandpa

Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
17
Ort
Overath
Details E-Antrieb
ALDI-Rad+YosePower 36V-350W-Heckmotor-Kit
Das ist nicht unbedingt der ideale Träger für Pedelecs, aber durch eine Neuanschaffung, er ist für Mittelmotor wirklich nicht geeignet, wird er nicht mehr benötigt, bzw. er steht im Weg.

Er ist technisch in Ordnung, die Räder stehen fest und sicher. Gebraucht wurde er, urlaubsbedingt, einmal im Jahr.

Meine Preisvorstellung VB 115,00€.

Am Besten natürlich Abholung vor Ort und das wäre bei Overath.
DSC06891.JPG
 
Thema:

Heckfahrradträger Twinny Load Quattro

Heckfahrradträger Twinny Load Quattro - Ähnliche Themen

Neues ETH1606 Vorstellung: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag als frische E-Bike Fahrer....:sneaky:. ich hätte nicht gedacht, dass ich nach annähernd 20 Jahren...
Kompakt-Kauf-Info von Greenhon für Greenhorn: Hallo Ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit der Anschaffung eines eBikes auseinandergesetzt. Da ich bei der Recherche so meine liebe Mühe...
veelo in Frankfurt.... und jede Menge Erkenntnisse!: Hallo alle zusammen, da ja hier noch kaum einer zu den ganzen aktuellen pedelecs so richtig was sagen kann hab ich mir gedacht ich teile mal...
Oben