Hebbelschrubber mit Rotwild RX+, HAI-S-Bike, Specialized VADO 5.0

Diskutiere Hebbelschrubber mit Rotwild RX+, HAI-S-Bike, Specialized VADO 5.0 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Tach zusammen Lese schon länger mit und will mich nun beteiligen. Für das S-Bike und VADO nehme ich fast immer einen 2.-Akku mit und habe dann...
Hebbelschrubber

Hebbelschrubber

Tach zusammen
Lese schon länger mit und will mich nun beteiligen.
Für das S-Bike und VADO nehme ich fast immer einen 2.-Akku mit und habe dann die Gewissheit über meinen Hausberg im südlichen Siegerland wieder nachhause zu kommen ;-)

Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Willkommen hier bei uns! Und - wie oft und warum kommt der zweite Akku so zum Einsatz?

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf - der in der "Ebene" mit ein paar Hügeln genussradelt

Hebbelschrubber

Hebbelschrubber

Ganz einfach, weil ich gerne Strecken über 80km fahre, gelegentlich auch übber 100km und im Mittelgebirge führt mein Heimweg fast immer über meinen Hausberg.
Manchmal sieht es dann aus wie hier:
Tour_112km_Diagramm_20200521.jpg

Black.Mule60

Black.Mule60

Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Dann ist das eine erklärende Antwort auf meine Frage - Dankeschön!

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf

Thema:

Hebbelschrubber mit Rotwild RX+, HAI-S-Bike, Specialized VADO 5.0

Hebbelschrubber mit Rotwild RX+, HAI-S-Bike, Specialized VADO 5.0 - Ähnliche Themen

• Rotwild Rotwild RX750 macht keinen Mucks mehr

Rotwild Rotwild RX750 macht keinen Mucks mehr: So, da wäre ich jetzt mit meinem RX750 da, wo ich mit dem RX+ aufgehört habe. Rad nach der Tour gestern abgestellt, geladen, sogar danach noch mit...
  • Specialized oder Rotwild

Specialized oder Rotwild: Hallo Forumsmitglieder, ich brauche etwas Entscheidungshilfe. Eine Neuanschaffung soll her. Mein Favorit wäre das Rotwild RE 750. Nun lese immer...
  • sonstige(s) Handy laden am Rotwild

sonstige(s) Handy laden am Rotwild: Ich hab überlegt ob man am R.E 750 Core ein Handy laden könnte? Gibt es dafür irgendwo einen Anschluß? Wenn nicht könnte doch über diese...
  • verkaufe Rotwild R.E+ 2018 - Größe M in Top-Zustand

verkaufe Rotwild R.E+ 2018 - Größe M in Top-Zustand: Verkaufe mein ROTWILD R.E+ (Rahmengröße M). Das Bike wurde nur mit den feinsten Parts aufgebaut. Dank der Fox 36 Grip 2 Factory Kashima und dem...