@Shark58
Die Mounting Hardware ist die Schraube laut dem Mitarbeiter die unten den Dämpfer befestigt (Schraube+Hülse). Die beiden oberen sollten auch neu mitkommen, wobei dies wie ich erfahren habe von meinem Händler separat ein Set ist das es nur mit neuen Lagern zu bestellen gibt auch für Händler!
Dies hatte man mir dort auch nicht mitgeteilt, und als Laie muss ich dies glauben das es 1 Komplettset ist (2 obere Schrauben und 1 untere mit Hülse).
Soviel zu meiner Bemerkung vom ersten Beitrag.
Zu deiner Frage wie er sich fährt, kann ich dir leider keine vernünftige Antwort geben. Da ich vorher gerade eine erste Tour starten wollte nach dem ich den Dämpfer eingestellt hatte. Leider bin ich nur knapp 2,5km gekommen dann hat sich mein Freilauf und dessen Lager aufgelöst, klackerte wie eine Kuckucksuhr! Bin dann gleich zum Händler und habe es ihm hingestellt.
Zum Glück ist mein (Lieblings) Mechaniker auf Arbeit und ich bekomme es heute kurz vor Feierabend noch repariert zurück, obwohl sie alles stehen haben an Reparatur Aufträgen und Neurädern!
So etwas nenne ich Kundenfreundlichkeit und schätze dies sehr, da schei. ich auf Onlinehandel