Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, die Preise des Shops sind gut, aber nicht aussergewöhnlich. Ich wollte dort ein e-bike kaufen welches woanders in meiner Größe nicht...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #1
A

Axel Thiel

Themenstarter
Hallo,

die Preise des Shops sind gut, aber nicht aussergewöhnlich. Ich wollte dort ein e-bike kaufen welches woanders in meiner Größe nicht lieferbar ist. Da der Shop aber gerade mal 1/2 Jahr im Handelsregister ist und ich ein vorsichtiger Mensch bin habe ich die angebotene Option Paypal gewählt und wollte auf die 10% verzichten die es bei Vorkasse gibt. Leider kommt dann Fehlermeldung, Paypal aus technischen Gründen aktuell nicht möglich.

Vielleicht hat da ja schon jemand gekauft und kann seine Erfahrungen hier posten. Oder jemand aus Kiel war schon einmal vorort ?

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #2
globebus

globebus

Details E-Antrieb
R&M Nevo3 automatiq, Bosch Perf. Line CX4, Enviolo
Zum Laden kann ich nichts sagen aber gibt es eventuell ein Limit für Überweisungen? Wenn PayPal auf dein Konto zugreift muss dort vielleicht das Limit hochgesetzt werden?

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #3
A

Axel Thiel

Themenstarter
Nein, mit Paypal selbst hat das nichts zu tun. Über Paypal habe ich schon höhere Rechnungen problemlos bezahlt. Und ich habe testweise auch etwas preiswerteres versucht mit Paypal zu kaufen.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #4
globebus

globebus

Details E-Antrieb
R&M Nevo3 automatiq, Bosch Perf. Line CX4, Enviolo
War auch nur so eine Idee da ich gerade unsere Neuen, allerdings per Überweisung, bezahlt habe und musste vorher das Limit hochsetzen.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #5
G

Gast71676

Hinfahren und abholen geht nicht?

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #6
E

e-spaß-biker

Details E-Antrieb
Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
  • Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #7
mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
Ohne paypal würde ich nix kaufen.

Ohne paypal arbeiten ja alle fake shops. Hätte mir selber damals fast ein pedelec in so nem laden bestellt. Paypal wurde als zahlmöglichkeit eigentlich angeboten, im bestellvorgang ging dann aber nur überweisung/vorkasse.

Ob das auf den den genannten laden auch zutrifft, weiss ich aber nicht. Ich find da keine infos zu.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #8
goofy1968

goofy1968

Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
  • Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #9
E

e-spaß-biker

Details E-Antrieb
Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
Ich wollt dies nicht schreiben mit den Mietbüros, ein Schelm wer böses dabei denkt ...

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #10
Magikweis

Magikweis

Details E-Antrieb
Yamaha X87, BIACTRON V2
...die Preise sind bei 50% UVP
...10% bei Vorkasse - ja wie geil ist das denn
...PP geht nicht (mehr)
...FB ist deaktiviert
...Abholen is nicht
...Unternehmen ist zugeordnet der Produktion und Handel sowie Im- und Export von Möbeln
...UG - Kapital 1000€
...1a Geschäftslage für ein paar Monate altes Unternehmen was viel Lager brauch.

...die Welt ist so gut.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #11
A

Axel Thiel

Themenstarter
... Paypal oder Rechnung oder Abholung. Könnte auch Amex nehmen und dann zurückbuchen lassen wenn sie nicht liefern. Bieten sie aber nicht an.

Handelsregister hatte ich geprüft, ....Trusted Shops kennt den Shop nicht, ...

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #12
Frühling

Frühling

...die Preise sind bei 50% UVP
...10% bei Vorkasse - ja wie geil ist das denn
...PP geht nicht (mehr)
...FB ist deaktiviert
...Abholen is nicht
...Unternehmen ist zugeordnet der Produktion und Handel sowie Im- und Export von Möbeln
...UG - Kapital 1000€
...1a Geschäftslage für ein paar Monate altes Unternehmen was viel Lager brauch.

...die Welt ist so gut.
Das ist ja verlockend! Wo ist der Laden in Kiel?

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #13
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Hallo,

die Preise des Shops sind gut, aber nicht aussergewöhnlich. Ich wollte dort ein e-bike kaufen welches woanders in meiner Größe nicht lieferbar ist. Da der Shop aber gerade mal 1/2 Jahr im Handelsregister ist und ich ein vorsichtiger Mensch bin habe ich die angebotene Option Paypal gewählt und wollte auf die 10% verzichten die es bei Vorkasse gibt. Leider kommt dann Fehlermeldung, Paypal aus technischen Gründen aktuell nicht möglich.

Vielleicht hat da ja schon jemand gekauft und kann seine Erfahrungen hier posten. Oder jemand aus Kiel war schon einmal vorort ?
Typische Anzeichen für einen Fake Shop.

Die 10% bei Vorkassen sollen die "Gier frisst Hirn" Fraktion locken.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #15
O

OpticalFlow

Paypal aus technischen Gründen aktuell nicht möglich.

Ist meiner Frau auch genau einmal passiert vor 5-6 Jahren. Paypal-Logo beim Shop schafft erstmal Vertrauen, aber ein technischer Defekt laesst sich leicht vortaeuschen.
War dann tatsaechlich ein Fake-Shop, in dem Sinne, dass es den Shop wohl eine Weile gab, aber nach Insolvenz weiter fleissig Bestellungen und Bezahlungen angenommen wurden ohne zu liefern.
Bei solchen Summen verwende ich nur noch Paypal oder Kreditkarte bei mir unbekannten Shops.
Also +1 wegen Finger weg!

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #16
Andi_1965

Andi_1965

Details E-Antrieb
Bosch Perfomance CX (4. Gen) & Smartphone Hub
Wenn man den GF im Impressum durchlaufen lässt, landet man in Tallin.
Die Informationen im Bereich COVID-19 FAQ sprechen u.a. von Informationen zum Möbelkauf.
Die AGB sprechen auch unter Punkt 8 von Möbeln, und weiter unten von einer "Wohnausstattung-Outlet UG Neufeldstrasse 6, 24118 Kiel", da spuckt Gockel nichts aus.
Also finger Weg.
Bei so etwas wird Geiz richtig geil, vor allem wenn die Kohle weg ist.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #17
Peter S

Peter S

Details E-Antrieb
Bosch Activ Plus, Gates, 8-Gang Nabe
Gier frisst Verstand

das sollte sich JEDER (nochmal) ins Gedächnis rufen, wenn man solche Preise liest ...

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #18
robert60

robert60

Details E-Antrieb
Bosch Active Line plus
Bei so einem Shop würde ich niemals kaufen. Viel zu viel Risiko da würde ich gar nicht überlegen.

Es gibt genug etablierte Händler mit einem vernünftigen Online Shop alles andere würde ich nie jemanden empfehlen.

Ich hatte mein Pedelec bei Radl Bauer in München gesehen, im Laden war mir das zu teuer also ein paar Monate später in den Online Shop bei denen geschaut. Der Laden gehört zu

Dein Fahrrad Online-Shop ▷ Markenräder & Zubehör günstig kaufen ▷ Service in 29 Filialen vor Ort

Dort habe ich dann mein Pedelec als reduziertes Vorjahresmodell gefunden. Lieferung war dann durch Radl Bauer bei mir zuhause, fix und fertig montiert wurde mir das Fahrrad gebracht und noch mal erklärt.

Dadurch habe ich statt 2.700 Euro knapp 2.000 Euro gezahlt, das war zu Anfang der Corona Pandemie als die Läden geschlossen werden mussten. Das war ein echtes Schnäppchen und ohne Risiko weil dieser Händler seit Jahren etabliert ist.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #19
Ü

Üps

Details E-Antrieb
TSD100F/Q100, BBS01
Schon der Name "e-bike-lagerverkauf24" wäre für mich ein Grund gewesen, die Seite schnell wieder weg zu klicken.
Ganz mieser, billiger Fake. Und selbst wenn nicht, hätte ich da nicht gekauft.

• Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? Beitrag #20
slaytalix

slaytalix

ich sollte damals auch das 1. Ped, das jetzt unterschlagen wurde, beim Franchisebetrieb anzahlen. Das habe ich auch nicht gemacht.

E Bike Lagerverkauf ist dann - wie ich es sage - eine Taschengeld GmbH mit 1 € Haftung, eben jene Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt ab 1 € Stammkapital.

Ziel wäre es, später die 25.000 € zu haben für die GmbH Gründung

Der 3. Eintrag ist dann bereits hier zu betrügerischen Shops

Betrügerische Fake-Shops: Wie sie E-Bike-Käufer perfide prellen

Eine dort bei e-bike-lagerverkauf24.de hinterlegte dt. Mailadresse führt zu einer Telefon Nr. mit Vorwahl 00431 ?

Ohne Impressum wäre das auch abmahnfähig

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ?

Hat jemand Erfahrungen mit Shop "e-bike-lagerverkauf24" aus Kiel ? - Ähnliche Themen

Kennt wer den Shop "Elbe Bike" aus 19258 Boizenburg: Hallo hat hier jemand Erfahrung mit "Elbe Bike" Impressum Ich würde dort etwas aus dem Shop bestellen, aber bin mir nicht sicher trotz angebotener...
Erfahrungen mit Akkus von E-Bike Vision ?: Hallo, ich bin bei meinen Recherchen auf die Firma E-Bike Vision aus Haibach gestoßen. Mein Bosch PowerPack 500 ist leider schon etwas wehleidig...
Suche Hilfe, um MEIN E-Bike zu finden: Hallo liebe Radler, da ich liebend gern Rad fahre wollte ich gern zur nächsten Stufe schreiten und upgraden. Da ich aktuell keine große...
Erfahrungen mit Herstellerfreigaben - Leitfaden für Bauteiletausch bei E-Bikes / Pedelecs (nicht S-Pedelec): Bin gerade dabei mein Rad zu verbessern und ich weiß dass der Leitfaden mich als Privatmann nur mittelbar betrifft. Dazu gibt es ja auch seit 2015...
2x günstiges E-Bike vs 1x Markenrad im hügeligen Gelände: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine etwas unübliche Frage in den Raum stellen und schildere vorher kurz wie es dazu kam. Nach dem Umzug aus...
Oben