Hat jemand Erfahrung mit dem KT LCD 4

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit dem KT LCD 4 im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; KT4 Display neu ./. alt? Vielen Dank für die umfassenden Erfahrungsberichte. Ich werde mir jetzt auch ein solches bei Topbikekit bestellen. Ich...

motorCalc

Details E-Antrieb
Brose
KT4 Display neu ./. alt?

Vielen Dank für die umfassenden Erfahrungsberichte. Ich werde mir jetzt auch ein solches bei Topbikekit bestellen. Ich verwende einen KTS06S Controller, das passt also.
Nun wird das LCD4 in zwei Varianten angeboten. Bietet die neue, teurere Variante Vorteile?

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Ach die Stecker sind gemeint. Die "teurere" Variante ist für das Model wo am Lenker ein Stecker ist.

Bei der "günstigen" geht das Kabel auf voller Länge bis zum Controller und wird da gesteckt.
Der Stecker am Lenker ist Wasserfest.

RUBLIH

Auf Alibaba gibt es das LCD4 mit Julet und Verlängerungskabel auf Flachstecker zu 17€ frei Haus.

Welches ist denn die "billigere" Variante ?

motorCalc

Details E-Antrieb
Brose
Bitte entschuldigt die Verwirrung. Ich bin der Empfehlung aus dem Forum zu Topbikekit in aliexpress gefolgt, und es gibt dort zwei Varianten:

Das "new":
US $27.55 5% OFF|New KT LCD4 mini display Ebike KT display KTLCD4 display 24V / 36V / 48V KT LCD4 Display for KT controller|Electric Bicycle Accessories| - AliExpress

und das preiswertere:
US $18.52 5% OFF|Ebike display 24V/36V/48V KT LCD4 mini display Ebike display KT display KTLCD4 display/KT LCD4 meter KT controller|Electric Bicycle Accessories| - AliExpress

Beide gibt es dann noch mit unterschiedlichen Steckern. Gibts wirklich einen Unterschied oder ist das Marketing.

Schönen Abend

Thema:

Hat jemand Erfahrung mit dem KT LCD 4

Hat jemand Erfahrung mit dem KT LCD 4 - Ähnliche Themen

Welche KT LCD 3 Parameter für Trio Motor?: Ich habe vor den alten Controller meines Alu Rex (Baujahr 2013, 36 V) durch einen KT Controller zu ersetzen. Das Bike hat einen Trio Motor ohne...
KT-LCD3 : komische Regelgeschwindigkeit-Abweichungen nach Bergabfahrt: Hallo aus dem Elsass. Ich schreibe hier auf einem deutschen Forum, da bei uns in Frankreich noch nicht soviel los ist in der Pedelec-Welt. Ich...
Kalkhoff Image 5.I XXL (Neulings-Erfahrungen): Hallo zusammen, seit einer Woche bin ich Pedelec-Neuling und im Besitz eines schwarzen Kalkhoff Image 5.I XXL, Rahmenhöhe 53 cm. Trotz vieler...
Mein erster Umbau - was fehlt mir?: Hallo! Bin völlig neu in der Materie, und möchte nun mein letztes Jahr neu gekaufte Urban Rad zum pedelec umbauen! Das ganze soll möglichst...
Tour-Erfahrungen mit Velotraum-Speedster- und Shengyi-X2 (Climber V2): Hallo, hier ein paar Fakten und Bilder von meinen Velotraum E-Speedster auf seiner ersten großen Tour, 18 Tage durch Ostdeutschland...
Oben