Hase Lepus + Swissdrive?

Diskutiere Hase Lepus + Swissdrive? im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Ist mein lepus mit differenzial auf Swissdrive ? Geschätzte Kosten?
Thema:

Hase Lepus + Swissdrive?

Hase Lepus + Swissdrive? - Ähnliche Themen

Der Neue: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Kürzlich "Familienzuwachs" in Form eines Hase Lepus Steps 2020 (für meine Frau) erhalten und nun...
Kettwiesel Baujahr 2012 umbauen auf Bafang: ein Hallo, möchte aus Gesundheitlichen Gründen mein Kettwiesel um eine Bafang Motor ergänzen . Ich habe mich schon erkundigt , bei Hase bekomme...
Go Swissdrive.... Interface zu verleihen oder verkaufen?: Hallo, Hat den zufällig jemand ein Interface (3 polig) für den Go Swissdrive Antrieb? Ich würde es abkaufen oder nur leihen würde mir auch...
Motor Tausch Go Swissdrive: Hallo Zusammen, kann ich einen Go Swissdrive Motor einfach austauschen oder müssen dann Parameter neu programmiert werden ? Welche möglichkeiten...
Display Reset Go Swissdrive alias Green Mover: Hallo, ist ein Reset bei den alten oder neuen Displays von Go Swissdrive alias Green Mover möglich? Da die Laufleistung von Motor und Display...
Oben