Harry aus Darmstadt - Herkules e-verso Faltrad

Diskutiere Harry aus Darmstadt - Herkules e-verso Faltrad im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Leute, bin jetzt neu in die Materie aufgestiegen. Habe günstig ein vermutlich 8 Jahre altes e-bike erstanden. Es läuft echt klasse, nur das...

HarryDarmstadt

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
4
Hallo Leute, bin jetzt neu in die Materie aufgestiegen. Habe günstig ein vermutlich 8 Jahre altes e-bike erstanden. Es läuft echt klasse, nur das mit diesem Ladegerät macht einen Kirre. Habe jetzt mal neue Akkuzellen in die Box eingebaut und die laden gerade. Mit grünem Licht, anscheinend normal. Das wird dann bei Vollladung rot oder wie? ;-)
Wer kennt sich denn mit dem guten Stück aus?
Viele Grüße
 

corax

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
799
Ort
71696 Möglingen
Details E-Antrieb
Seit 04.10.20 keines mehr, jedoch ein neues folgt.
In was für eine Box denn o_O
Bei einem e-Bike funktioniert das ein bisschen anderst als bei einem Radiogerät oder einer Fernbedienung :LOL:
 

HarryDarmstadt

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
4
Box ist doch eigentlich klar, oder? Gehäuse, Behälter, Container, Schachtel, Dose, Unhüllung,

Und leider ist der Hinweis, es wäre anders, nicht sehr hilfreich. Wie anders ist es denn? Du hast scheinbar viel Erfahrung, läßt es aber nicht raus? Warum? :unsure:
 
Thema:

Harry aus Darmstadt - Herkules e-verso Faltrad

Oben