Hansa anleitung 2015

Diskutiere Hansa anleitung 2015 im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Ich habe ein Hansa ebike mit knapp 1000 km für 450 Euro gekauft. Welche Reparaturen kommen erwartungsgemäß demnächst auf mich zu? Hat...
S

Stephan81

Mitglied seit
13.01.2020
Beiträge
2
Hallo
Ich habe ein Hansa ebike mit knapp 1000 km für 450 Euro gekauft.
Welche Reparaturen kommen erwartungsgemäß demnächst auf mich zu?
Hat jemand eine Anleitung für dieses Fahrrad die er mir bitte schicken könnte ?
 
S

Stephan81

Mitglied seit
13.01.2020
Beiträge
2
Danke kannst mir bitte mal sagen welches das wäre von Mofa es geht mir eigentlich hauptsächlich um die Bedienung des Motors
 
H

HotFireFox

Mitglied seit
29.04.2018
Beiträge
222
Kannst auch mal nach Mifa schauen, meist die selben.
Der Akku kommt auf jeden Fall
Ist ein Prophete mit Bafang bbs. Meine Liebste hatte das 2014er. Der Akku hätte nach über 6000 km immer noch eine Reichweite von 30 km, was gar nicht so schlecht ist bei rund 300 Wh.
Groß kommen außer normaler Wartung wird da nicht. Die Nabenschaltung ist robust, sollte man halt Mal pflegen von Zeit zu Zeit. Der bbs ist unauffällig und der Rest halt ein Fahrrad :)
 
Tommmi

Tommmi

Mitglied seit
20.10.2012
Beiträge
4.771
Ort
27721 Ritterhude
Bei 14er hätte ich eher Frontmotor vermutet, ist ja noch besser,hatten so viele Namen die Dinger. Cyco oder so wurden die auch genannt.
Nach der Pleite gabs bei dem QVC Shop nagelneue Dinger für 330€
 
Thema:

Hansa anleitung 2015

Oben