Handyhalterung Rennrad

Diskutiere Handyhalterung Rennrad im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, ich besitze das Canyon Endurace 7 All Road und suche eine schlanke und relativ leichte Handyhalterung. Hat jemand Erfahrungswerte...
  • Handyhalterung Rennrad Beitrag #1
B

bendi70

Themenstarter
Moin zusammen,
ich besitze das Canyon Endurace 7 All Road und suche eine schlanke und relativ leichte Handyhalterung. Hat jemand Erfahrungswerte und einen Tipp?
Danke und Grüße

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #3
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Da bieten sich die Gummistrapse an, allerdings sind die nicht dauerhaft haltbar und reißen ohne Vorwarnung.
Stabil ist SP-Connect,aber trägt eben auch mehr auf.

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #5
B

bendi70

Themenstarter
Danke, sp connect habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ich würde sagen mein Fahrprofil ist 70/80% Straße 20/30 Gravel.
Würdet ihr dann eher den Mount Pro MTB oder den ohne Dämpfung, Mount Pro empfehlen?

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #7
B

bendi70

Themenstarter
Ok, Danke. aber da sagt mir glaube ich die Handlebar Mount Pro MTB etwas mehr zu.
Hat jemand Erfahrungen mit der AERO MOUNT? Ist die zu empfehlen? Ist halt gar nicht gedämpft. Dafür aber sehr reduziert.

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #9
psee1961

psee1961

Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
  • Handyhalterung Rennrad Beitrag #12
Fb68

Fb68

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate, 750 Wh, Gates Riemen
Prima, hab das mal geordert. Bin bisher mit meiner SP-Connect-Hülle und dem kleinen Halter am Vorbau zufrieden. Leider sind sich mein iPhone 13 Pro Max, Panasonic Display und der neu montierte Knickfix-Halter aber im Weg. Mal sehen ob das mit der anderen Halterung besser klappt.

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #13
Begonia

Begonia

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #15
Ringeling

Ringeling

Details E-Antrieb
PW-X2
Micro Stem Mount
Universal

Für einen aufgeräumten Lenker.
Unscheinbarer geht es nicht.
Das Universalinterface klebt mit ab Werk aufgebrachter 3M-Klebefolie
bombenfest auf einer beliebigen glatten Smartphonehülle. Vorher
mit Isopropylalkohol (Lieferumfang) gereinigt.
Ich habe das seit einem Jahr im Einsatz.

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #16
helli66

helli66

Details E-Antrieb
Mahle x35, Bafang
Da ich sowieso eine Garmin Halterung am Lenker habe ist am Handy bzw. der Hülle nur der Adapter notwendig. Den gibt es ab 2€. Ist die günstigste und leichteste Lösung :) Frau Google gibt Antwort bei "adapter für garmin halterung"

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #19
Begonia

Begonia

Prima -
nicht alles war früher wirklich besser ...

• Handyhalterung Rennrad Beitrag #20
B

bendi70

Themenstarter
Danke für eure Antworten!
Es ist die Handlebar Mount Pro MTB geworden, da ich für's Graveln bzw. den Allroad Einsatz etwa mit dtoßdämpfende Eigenschaften wollte.
LG

Thema:

Handyhalterung Rennrad

Handyhalterung Rennrad - Ähnliche Themen

Handyhalterung für 31,8mm Lenker gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung passend für einen Lenker mit 31,8mm Aufnahme im Vorbau. Wie auf dem Foto zu sehen, ist da leider...
Wahoo Kickr und Canyon Endurace: Hallo, Ich bin im Prozess meinen Wahoo Kickr mit meinem Canyon Endurace Rennrad mit Sram Setup aufzustellen und verzweifle langsam. Eine...
Handyhalterung mit Powerbank, induktives Laden Iphones: Hallo, ich suche eine gute Handyhalterung für mein E-Bike am Lenker mit Powerbank und induktives Laden für Iphones. Im Netz habe ich zwar einiges...
Bitte um Kaufberatung: suche Naked S Pedelec: Moin zusammen, ich suche einen Nachfolger für mein Schindelhauer Arthur. Von der Optik gefiel es mir ganz gut und so soll auch mein neues sein...
Schnellspann-Schraubsteckachse Haibike 7.0 Modell 2019 (Hinterrad): Moin zusammen , ich bin neu hier und habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe bzw Antwort. Wie oben im Thema geschrieben bin ich auf der Suche...
Oben