Handyhalterung für den Lenker

Diskutiere Handyhalterung für den Lenker im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Wer kann eine wirklich gute Handy Lenkerhalterung empfehlen ?
M

Mikle

Wer kann eine wirklich gute Handy Lenkerhalterung empfehlen ?

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz von JMW
Ich habe seit einiger Zeit die gub Halterung im Einsatz. Kostet 15 € ist ganz aus Metall und ich komme gut an den Fingersensor auf der Rückseite vom Smartphone dran.
Hält das Phone sicher in Position und blitzschnell ist das Phone entnommen für Fotos mittels der Schraube. Ich kann das Teil empfehlen.
IMG_20190323_094108.jpg

Zuletzt bearbeitet:
xs5

xs5

Details E-Antrieb
Bosch Performance Line, Simplon Chenoa HS60
kubasan

kubasan

Details E-Antrieb
Haibike RX 2011, RC 2015 und RX fullseven 2016
habe selber die SP - sehr zufrieden, zumal es noch weitere Halterungen gibt, Joggen, Motorrad, Auto...muss nicht ständig die Hülle wechseln.

Ferron

Ferron

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ich kann nur die Halterungen von "Wicked Chili" empfehlen.
Ist praktisch eine Handyhülle - passend zum Handy mit Halterung Deiner Wahl.

Mit der Hülle hat man viele Möglichkeiten viele zusätzliche Halterungen zu erwerben:
- Lenker
- Vorbau
- Magnet
- Autolüftung
- Saugnapf für die Scheibe
etc. pp.

A

andi_

Bin auch auf der Suche nach einer Halterung...

Hat von KlickFix das Phonepad von euch wer getestet?

Walter16

Walter16

Details E-Antrieb
Bosch CX
Ich habe seit einiger Zeit die gub Halterung im Einsatz. Kostet 15 € ist ganz aus Metall und ich komme gut an den Fingersensor auf der Rückseite vom Smartphone dran.
Hält das Phone sicher in Position und blitzschnell ist das Phone entnommen für Fotos mittels der Schraube. Ich kann das Teil empfehlen.
Anhang anzeigen 249895
Super Halterung. Gerade frisch montiert. Nur die "Dornen" (ohne smartphone) machen mir bei einem event. Sturz etwas Sorgen. Muss mir da eine Abdeckung basteln

RTausB

RTausB

Details E-Antrieb
Bafang RM + MM
Und damit es nicht klappert, falls man mal ohne Ackersnacker fährt, noch ne Feder eingebaut.

20190524_131120.jpg

P

Pitti23

hab mir auch mal die Morpheus Lab M4s bestellt.
Finde gut das man sie auch magnetisch im Auto nutzen kann.
Hoffe die Hülle ist nicht zu dick.

erbse

erbse

Details E-Antrieb
Bafang
Hoffe die Hülle ist nicht zu dick.
Die ist schon recht ordentlich, stabil, schwer. Weil der Rand sogar leicht das Display überragt ist das aber auch ein prima Schutz. Mich stört die Hülle nicht, auch nicht in der vorderen Hosentasche einer Jeans.

P

Pitti23

Die ist schon recht ordentlich, stabil, schwer. Weil der Rand sogar leicht das Display überragt ist das aber auch ein prima Schutz. Mich stört die Hülle nicht, auch nicht in der vorderen Hosentasche einer Jeans.
dann bin ich mal gespannt
das iPhone X ist ja schon nicht so das leichteste Handy :D
hab lange geguckt, aber eine Halterung zum einspannen finde ich doof, wenn das Handy mal nicht am Lenker ist.

C

Chris_KA

Details E-Antrieb
Bosch Active Line Plus (2019)
Ich fahre seit mehrern tausend Kilometern mit der Quad-Lock Halterung direkt auf dem Vorbau und unterhaln des Intuvia Displays meines Bosch Pedelec. Die zwei Stürze die ich bisher hatte hat das Handy und die Halterung unversehrt überstanden. Ich kann diese Kombination empfehlen

Thema:

Handyhalterung für den Lenker

Oben