Giant Handy Halterung

Diskutiere Handy Halterung im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ja, Gub Pro 1
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ja, Gub Pro 1
IMG_20200902_150621.jpg

C

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
Es spricht eigentlich nur der Preis was dagegen,. Alles zusammen mit Regenschutz 57€. Finde es halt persönlich nicht so gut, gar keine Auswahl zu haben... Bei anderen Hit Handys, besonders die Apfelgeräte gibt es da mehr Angebote.
Was brauchtest du denn da alles? 😯 Ich hab für meine komplette SP-Connect-Ausrüstung 34€ bezahlt! Insgesamt ist SP-Connect nicht das günstigste, das stimmt allerdings.

Wolvieh

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Bei SP für den Newsletter anbringen, bringt bei der erstenn Bestellung Rabatt. Machen auch ab und zu Angebote.

C

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
@DW-Logic Ach sorry, hatte nicht mitbekommen, dass die Frage offen sein könnte. 😅 Ich habe direkt bei SP-Connect bestellt: den Micro Stem Mount, die Universalhalterung (also den Aufkleber für Handyhalterungen) und den Ring Mount. Dazu im Web einen 15% Gutschein gefunden (C4L1MOTO2020). Aktuell gibt es auch für die Kategorie Fahrrad einen 15% Gutschein: AUTUMN15.

Dein Huawei ist doch auch wasserdicht, deshalb ist mir die Notwendigkeit eines Regenschutzes nicht ganz klar. Oder hat es einen Sprung?

Anhänge

C

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
Zum Loop Mount werde ich bald was zu berichten haben 😎

K

Kurbelkurbel

Ja,- der "Loop Mount" sieht optisch sehr ansprechend aus.

Würde zu meiner Klingel passen...
1601051341268.png

Wie tauglich der Halter via Federspannung und relativ schmaler Auflagefläche/Klammern wirklich ist, da muss man das Teil wohl erst mal in Händen haben.

C

Cowboy Willi

Details E-Antrieb
Cowboy v3
Hehe, ich hab fast die gleiche Klingel! Problem ist nur, wenn du den Loop Mount an den Lenker packst, kannst du das Handy nur horizontal benutzen.

Stephan II

Stephan II

Details E-Antrieb
Brose S **TurboLevo FSR 29" **
...
Hama Uni-Smartphone-Fahrradhalter für Geräte mit 6-8 cm Breite und 13-15 cm Höhe
...
Sieht ja genauso aus: Mirage Zero-Six Spider Smartphone-Halterung kaufen | ROSE Bikes
und könnte ich mir gut für mich vorstellen

Bei vielen (Marken-) Artikeln ist mir A* mittlerweile zu teuer, andere bekommt man meistens nur da

Ich nutze auch eine Silikonhalterung, die schnell an- und abmontiert ist. Hat zudem den Vorteil, dass ich nur einen Halter für verschiedene Räder habe. Allerdings passt diese nur für mein S3, deshalb suche ich eine neue

Zuletzt bearbeitet:
DW-Logic

DW-Logic

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 36V
Guten Morgen.

@Cowboy Willi . Danke für die Antwort. Hab vor 2 Tagen die 10% Newsletter mitgenommen und compl. Buddy II bestellt. Ja... Wasserdicht... Ich denke mehr an Schutz... Hatte schon eine rep am p30pro. €€€ Danke für die Fotos. Tolles Rad.

@Achined . Mist zu spät gelesen mit bike Discount. Die Loop wäre mein Geschmack, zwar in black.

Mit meiner Klingel bin ich auch unzufrieden. Werde hier mal lesen.

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Ich will das Smartphone grundsätzlich hochkant am Lenker haben, ein tüddeliger Silikon Kram gefällt mir auch nicht. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dieser hier gemacht
GUB Handyhalterung Fahrrad Universal Handyhalterung Smartphone Fahrradhalter | eBay
Sollte ich tatsächlich mal das Smartphone nicht am Lenker haben wollen (bei Regen oder so) ist ein schwarzes Kunststoff Teil eingespannt in der Gub ... Für mich perfekt.

H

horst1

Ich habe mir gerade den Gub 6 Plus bestellt, da kann man die Halterung nicht so fest anziehen, und das Handy rutscht nicht nach unten raus.
Bis dato habe ich den Gub 1, Ja
Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit. Es gibt ja hier welche die der Meinung sind das der Gub nicht gut ist, weil man beim Fahren nicht schnell mal das Handy herausnehmen kann, um ein Foto zu machen. Ich habe das für mich so gelöst das ich einfach stehen bleibe von mein Rad absteige die Landschaft oder was auch immer genieße und dann ein Foto mache. Bei der Gelegenheit erholt sich auch gleich der Arsch vom langen fahren. :D 🚴‍♂️
Dieser Silikonkram kämme mir auch nicht ans Rad. Das sieht ja hässlich aus.

bielefeld-michi

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Stets anhalten zum Foto machen, das sollte wohl klar sein ... Gibt ja auch die besseren Fotos.
Oder ist hier etwa einer mit
"rasender Reporter Parodie wie im Zirkus" Unterwegs
... Und fotografiert einhändig während der Fahrt ...?😲

Zuletzt bearbeitet:
H

horst1

Das ist jetzt nichts besonderes einhändig zu fahren und ein Foto zu machen. Sehe ich dauernd aber dann freihändig.
Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag wo mir, der erste entgegenkommt und seine Espressomaschine oder seinen Grill auf dem Lenker hat um sich was zu machen.:):D
Auch der Radfahrer ist heutzutage mit Zeitdruck unterwegs und hat so gar keine Zeit rechts ran zufahren um was zu Trinken oder Essen. ;)🚴‍♂️
Ist wahrscheinlich in einer Stadt wie Berlin öfters anzutreffen als auf klein Kleckersdorf.:D

Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Das ist jetzt nichts besonderes einhändig zu fahren und ein Foto zu machen. Sehe ich dauernd aber dann freihändig.
Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag wo mir, der erste entgegenkommt und seine Espressomaschine oder seinen Grill auf dem Lenker hat um sich was zu machen.:):D
Auch der Radfahrer ist heutzutage mit Zeitdruck unterwegs und hat so gar keine Zeit rechts ran zufahren um was zu Trinken oder Essen. ;)🚴‍♂️
Ist wahrscheinlich in einer Stadt wie Berlin öfters anzutreffen als auf klein Kleckersdorf.:D
Dein Warten hat doch längst ein Ende:

Knister - Offizieller Shop | Transportabel. Kompakt. Ausziehbar.

Nur ein wenig nach unten scrollen.

A

architom

Stets anhalten zum Foto machen, das sollte wohl klar sein ...
Ich will zwar hier nicht den Moralapostel spielen, aber das Handy während der Fahrt in die Hand zu nehmen ist auch auf dem Fahrrad nicht erlaubt. Habe letztens eine Reportage gesehen, da musste die gute Frau gleich 55 € berappen, weil sie das Handy beim Radfahren benutzt hatte.
Spielt sicher abseits der Straßen keine Rolle, aber z.B. auf Radwegen usw. wahrscheinlich interessant :oops:.

Gruß Thomas

H

horst1

Leider fehlt wieder eine Null bei den 55 € und zwar hinter der letzten 5. :)
Den deutschen Verkehrsteilnehmer bekommt nur über den Geldbeutel. Die 55 € werden die Frau nicht abschrecken wie so viele kleine Geldstrafen für alle Verkehrsteilnehmer.

Wheelhelm

Wheelhelm

@DW-Logic Was spricht denn für dich gegen SP-Connect? Und was meinst du mit äußeren Einflüssen?
Ich bin zwar nicht DW-Logic, aber ich habe gestern die Hülle am iPhone 11 Pro ausprobiert und war schockiert, dass sie auf keiner meiner vier (!) induktiven Lademöglichkeiten (drei davon von Anker) zuhause, im Büro oder im Auto funktioniert hat. Nur mit ganz viel hin und her ließ sich unter Umständen bei dreien ein Ladevorgang starten.

Kennt Ihr das auch mit genau dieser Kombination (iPhone 11 Pro und SP Connect)?

Thema:

Handy Halterung

Handy Halterung - Ähnliche Themen

• Giant Handy Halterung

Giant Handy Halterung: Hi bin seid letzter Woche Besitzer eines Explore +1 pro 2020 und wollte mal in die Runde fragen ob mir Jemand einen tip für eine Handy Halterung...
  • sonstige(s) Handy Halterung am Oberrohr

sonstige(s) Handy Halterung am Oberrohr: Neues Bike altes Problem: Ich navigiere auf unbekannten Trails ausschließlich mit dem Handy - Apemap + Kompass offline - weil es m.E. die besten...
  • Extender Halterung für Handy,Navi,Lampen etc. einfache Selbstbauanleitung

Extender Halterung für Handy,Navi,Lampen etc. einfache Selbstbauanleitung: Weil an meinem Lenker überhaupt kein Platz mehr war,bin ich auf die Idee einer leicht selber zu "bauenden" zusätzlichen Halterung für das ganze...
  • Brodit Handy-Halterung am Stromer ST2

Brodit Handy-Halterung am Stromer ST2: Hallo, Immer wieder suchte ich eine einfach zu nutzende Halterung für mein Smartphone (Sony Experia Z1 Compact), welche nicht zu üppig aufträgt...