Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen?

Diskutiere Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich hab' meinen Lenker schon voll zu gebaut mit 2 Scheinwerfern und in der Mitte das verdammt große Bafang C961 LCD Display. ( Das...
K

Kurbelkurbel

Hallo,

ich hab' meinen Lenker schon voll zu gebaut mit 2 Scheinwerfern und in der Mitte das verdammt große Bafang C961 LCD Display.
( Das Display hat mir damals imponiert,- mittlerweile erkannt, dass so ein "Flatscreen" gar nicht nötig wäre... eigentlich kann ich ja alles blind bedienen und Speedanzeige Kilometerstand interessiert mich auch nur peripher... )
Werde dieses, od. next Jahr mal total Revision machen, was alles am Lenker hängen soll, aber derzeit noch nicht.

Die Frage:
Hat jemand eine gute Idee ( oder praktiziert ), wie man ein ca. 6 Zoll Handy auf das Display zur Navigation drauf satteln kann?
Handy hat Silikon Hülle,- denke, Bafang Display würde nicht zerkratzt werden.
Spezielle Gummis? Irgendwelche Clips,- auch 3D gedruckt?

Nur Musterfoto:
1587649742741.png

Thema:

Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen?

Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen? - Ähnliche Themen

• Extender Halterung für Handy,Navi,Lampen etc. einfache Selbstbauanleitung

Extender Halterung für Handy,Navi,Lampen etc. einfache Selbstbauanleitung: Weil an meinem Lenker überhaupt kein Platz mehr war,bin ich auf die Idee einer leicht selber zu "bauenden" zusätzlichen Halterung für das ganze...
  • Strom fürs Navi, Handy etc. vom Dynamo

Strom fürs Navi, Handy etc. vom Dynamo: Hallo, soeben bei Pearl gesehen. http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PX8166&catid=5532&vid=651&curr=DEM&wa_id=995&wa_num=3323 Für den Preis...
  • Plauderei: Fahrradhalterung für 6220classic Navi-Handy

Plauderei: Fahrradhalterung für 6220classic Navi-Handy: Hi... also das mit dem Navi funktioniert bei meinem Nokia 6220 ja ganz nett, besser als erwartet allerdings is es schon recht unpraktisch es...
  • suche Handy fuer Satelittenempfang

suche Handy fuer Satelittenempfang: Suche gebrauchten "Thuraya" oder andere Marke in gutem Zustand.