Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen?

Diskutiere Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich hab' meinen Lenker schon voll zu gebaut mit 2 Scheinwerfern und in der Mitte das verdammt große Bafang C961 LCD Display. ( Das...
K

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
878
Punkte Reaktionen
1.007
Hallo,

ich hab' meinen Lenker schon voll zu gebaut mit 2 Scheinwerfern und in der Mitte das verdammt große Bafang C961 LCD Display.
( Das Display hat mir damals imponiert,- mittlerweile erkannt, dass so ein "Flatscreen" gar nicht nötig wäre... eigentlich kann ich ja alles blind bedienen und Speedanzeige Kilometerstand interessiert mich auch nur peripher... )
Werde dieses, od. next Jahr mal total Revision machen, was alles am Lenker hängen soll, aber derzeit noch nicht.

Die Frage:
Hat jemand eine gute Idee ( oder praktiziert ), wie man ein ca. 6 Zoll Handy auf das Display zur Navigation drauf satteln kann?
Handy hat Silikon Hülle,- denke, Bafang Display würde nicht zerkratzt werden.
Spezielle Gummis? Irgendwelche Clips,- auch 3D gedruckt?

Nur Musterfoto:
1587649742741.png
 
Thema:

Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen?

Handy für Navi: Auf Bafang C961 LCD Display drauf schnallen? - Ähnliche Themen

Speed Limit beim XT LCD W108/Bafang C961 Display: Hallo an alle, Leider konnte mir bis jetzt niemand helfen und eventuell bin Ich bei Dir an der richtigen Stelle. Habe mir ein Ebike...
Oben