Haibike Handy App mit Yamaha Display X

Diskutiere Handy App mit Yamaha Display X im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, hat es schon jemand hinbekommen eine Handy App mit dem Interface X von Yamaha zu verbinden? Sodass man sich Infos wie die...
  • Handy App mit Yamaha Display X Beitrag #1
B

Bike2023-

Themenstarter
Hallo zusammen,

hat es schon jemand hinbekommen eine Handy App mit dem Interface X von Yamaha
zu verbinden? Sodass man sich Infos wie die Restreichweite etc. anzeigen lassen kann?

Danke und Grüße

• Handy App mit Yamaha Display X Beitrag #2
1

190267

Sollte mit der Echowell App , Sigma App funktionieren ich nutze es mit meinem Garmin Explore 2 da wird alles Angezeigt (Unterstützung, Trittleistung Kadenz usw.)

• Handy App mit Yamaha Display X Beitrag #3
M

Mekka

Hallo zusammen,

hat es schon jemand hinbekommen eine Handy App mit dem Interface X von Yamaha
zu verbinden? Sodass man sich Infos wie die Restreichweite etc. anzeigen lassen kann?

Danke und Grüße
Hallo hat jemand auch für mich Hilfe bekomme es auch einfach nicht hin

• Handy App mit Yamaha Display X Beitrag #4
B

Bike2023-

Themenstarter
Sollte mit der Echowell App , Sigma App funktionieren ich nutze es mit meinem Garmin Explore 2 da wird alles Angezeigt (Unterstützung, Trittleistung Kadenz usw.)
hat leider nicht funktioniert (habe gar kein Display)

Thema:

Handy App mit Yamaha Display X

Handy App mit Yamaha Display X - Ähnliche Themen

sonstige(s)

Interface X Yamaha

sonstige(s) Interface X Yamaha: Wann ist das Interface X von Yamaha zu kaufen ?? Hat jemand eine Ahnung !!!
Winora Winora Yucatan 10 Yamaha PW-ST und Display A mit RedPed3 tunen?: Hallo Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem o.g. Bike gemacht hat und einem Tuning mit dem RedPed 3 (RedPed 3 für Yamaha...
Haibike Haibike trekking 6 Unterstützungsstufen: Hallo, ich bin bei Haibike Laie und möchte für eine Bekannte fragen: Lassen sich bei einem "Haibike trekking 6 low" (Yamaha PW-ST) die...
Haibike Autoabschaltung nach 5 Minuten - wie abstellen?: Hallo, kann mir Jemand sagen ob die automatische Abschaltung bei einem Yamaha Display C mit Yamaha PW-ST, nach 5 Minuten, möglich ist. Wenn das...
Giant Trance X E+2 2022 GIANT RIDEDASH EVO - SG DISPLAY: Hallo zusammen, meine Frage ist ob jemand das RideDash Evo-SG Farbdisplay schon an ein Trance X E+2 2022 mit RideControl Ergo 3 angeschlossen...
Oben