Handgefertigte Fahrradrahmen im TV

Diskutiere Handgefertigte Fahrradrahmen im TV im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ein Bericht über "meinen*" Rahmenbauer im Fernsehen, ab 7:20 geht es los: Lokalzeit OWL | 25.10.2021 *Warum mein Rahmenbauer? Ich fahre so einen...
bielefeld-michi

bielefeld-michi

Punkte Reaktionen
6.314
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Ein Bericht über "meinen*" Rahmenbauer im Fernsehen, ab 7:20 geht es los:
Lokalzeit OWL | 25.10.2021
*Warum mein Rahmenbauer?
Ich fahre so einen Rahmen seit 2006. Davon ca 40.000km mit nachgerüsteten Frontmotor.
Michael Krüger / Spenge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handgefertigte Fahrradrahmen im TV

Handgefertigte Fahrradrahmen im TV - Ähnliche Themen

Llobe City 2 E-Bike Lebensgefährlich: ACHTUNG L E B E N S G E F Ä H R L I C H !!! Wie sie alle hier sehen können ist das E-Bike bei einer ganz normalen Geschwindigkeit von ca 7 bis...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
SmartEC Trek28: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das E-Rad Trek28H zugelegt. Einen echten Testbericht gibt es nicht, nur Seiten, die i.W. die Angaben...
Cannondale SuperSix Evo Neo 2 (2020) erster Bericht und Fragen...: Das Fahrrad ist nun in meinem Besitz. Größe L. Erste kurze Rezension - und Fragen. Zu diesem Fahrrad gibt es verschiedene Berichte online. Meine...
Johnny Watts vs. Big Ben plus am 2019er R&M Charger Vario 28 Zoll: ein erster Erfahrungsbericht: [VORSICHT: längerer Text!] 😋 Motivation: Ich habe jetzt mein 2019er Charger Vario (ohne die damalige GH- / heutige GT-Option, also mit 28 Zoll...
Oben