Tour Hamburg meine Perle

Diskutiere Hamburg meine Perle im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Hallo, ich war am Sonntag unterwegs und habe eine kleine Tour durch Hamburg gemacht. Wer Lust hat kann meinen Bericht hier nachlesen. Viel Spaß
Fraenker

Fraenker

Mitglied seit
19.09.2013
Beiträge
7.680
Ort
40789
Details E-Antrieb
Klever X Commuter2017 Bosch 2013
Gefällt mir gut(y).
Aber du könntest doch ein paar ausgewählte Bilder auch hier einstellen: Klick

Das ist der Thread hier, wo sich eigentlich die meisten Tour-Bilder-Serien einfinden.
Macht Spass, da mal durchzublättern.
 
P

Panox

Mitglied seit
23.05.2019
Beiträge
6
Ort
Bargteheide
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX
Schöner Bericht mit tollen Fotos! Hast Du vielleicht eine GPX-Datei der Tour, wie sie der ADFC auf seinen Tour-Seiten anbietet? Die könnte ich dann mit e-bike-connect auf mein Nyon laden.
 
P

Pete3

Mitglied seit
22.02.2016
Beiträge
1.072
Gefällt mir auch gut. Möchte die Tour ich auch mal fahren.
Könntest Du bitte auch Geodaten (z.B. gpx) von dieser schönen Tour dort oder hier hochladen?
Danke!

Edit: @Panox war schneller.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Mitglied seit
16.01.2018
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
R&M Supercharger GH nuvinci/Bosch CX/Nyon/Intuvia
Hallo,

danke für die Reaktionen und ich werde den Track zur Verfügung stellen. Beachtet aber bitte, dass kleine Anpassungen notwendig sind, damit die Tour noch schöner wird. Ich musste teilweise etwas anders fahren als gedacht, bedingt durch Baustellen und dem Motoradgottesdienst. Gerade den MoGo müsste ihr rausnehmen im Bereich Rödingsmarkt.
 
Thema:

Hamburg meine Perle

Oben