CROW1973
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Bosch Performance CX Gen. 4
Hallo Leute
Ich suche mir gerade die Finger wund, werde aber leider nicht fündig
Ich würde für meine B&M IQ-X E eine andere Halterung benötigen.
Ich navigiere mit dem Wahoo Elemnt Roam der vorher am Vorbau montiert war. Da ich mir jetzt einen Vorbau mit 45° montiert habe, passt der Wahoo dort nicht mehr hin.
Deswegen habe ich jetzt die andere Halterung vom Wahoo genommen und somit ist der jetzt genau dort, wo die Lampe war.
Das ganze sieht nun so aus:

Das IQ-X E musste jetzt nach unten auf die Gabel wandern, weil oben kein Platz mehr ist:

An und für sich funktioniert das auch, aber bei einer schlechten Straße ist das eher eine Disco weil alles wackelt wie Sau. Da unten ist ja die ungefederte Masse und die Halterung ist "Müll" meiner Meinung nach.
Wie gesagt, ich habe jetzt gesucht wie ein Trottel, aber ich finde keine Lösung für mich
Habt ihr einen Tipp wie ich aus Disco - "ruhiges" Licht machen kann?
Würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen!
Ich suche mir gerade die Finger wund, werde aber leider nicht fündig
Ich würde für meine B&M IQ-X E eine andere Halterung benötigen.
Ich navigiere mit dem Wahoo Elemnt Roam der vorher am Vorbau montiert war. Da ich mir jetzt einen Vorbau mit 45° montiert habe, passt der Wahoo dort nicht mehr hin.
Deswegen habe ich jetzt die andere Halterung vom Wahoo genommen und somit ist der jetzt genau dort, wo die Lampe war.
Das ganze sieht nun so aus:

Das IQ-X E musste jetzt nach unten auf die Gabel wandern, weil oben kein Platz mehr ist:

An und für sich funktioniert das auch, aber bei einer schlechten Straße ist das eher eine Disco weil alles wackelt wie Sau. Da unten ist ja die ungefederte Masse und die Halterung ist "Müll" meiner Meinung nach.
Wie gesagt, ich habe jetzt gesucht wie ein Trottel, aber ich finde keine Lösung für mich
Habt ihr einen Tipp wie ich aus Disco - "ruhiges" Licht machen kann?
Würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen!