Halterung für Kryptonite New York Fahgettaboudit Mini Fahrradschloss?

Diskutiere Halterung für Kryptonite New York Fahgettaboudit Mini Fahrradschloss? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; weiß jemand ob dieses Schloss mit einer Halterung angeboten wird? Falls nicht gibt es eine Halterung die man dazu kaufen kann? Danke für die Info.
H

hangu60

weiß jemand ob dieses Schloss mit einer Halterung angeboten wird? Falls nicht gibt es eine Halterung die man dazu kaufen kann? Danke für die Info.

L

leo1024

New York LS Schein die Durchmesser 16 mm zu sein, Fahgetaboutit hat 18 mm. Interessiert mich auch.

SchalkerJung

SchalkerJung

Bei mir klappert Gott sei Dank nichts, da die Gabel nach unten breiter wird und es nicht weiter rutschen kann.

H

hangu60

Das Forum bringt einem weiter!
@schakerjung- darauf wäre ich nicht gekommen wohl weil zu heiß:
@KellerKind... so rum passt es leider bei unserer Rahmenergonomie nicht.

Habe seit gestern das hier:
1597054255653.png
Der Vorteil es ist 75 cm kurz simuliert aber eine Länge von 100 cm, da sich das dünne Kettenglied durch das dicke Kettenglied schlaufen lässt.... viel schwerer dürfte es aber nicht sein :).
Meine Frau hatte so ihre liebe Not mit Faltschlössern und die Bügelschlösser waren manchmal auch unpraktisch da ist die Kette flexibler.

Singing-Bard

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
Zur Info: die Kette mit einer Akkuflex in 45 Sekunden durch

SchalkerJung

SchalkerJung

Nun im Schraubstock geht das generell ja auch viel schneller und einfacher als in Alltagssituationen.

H

hangu60

@ schalkerjung: Ja das ist leider meines Wissens nach bei allen Schlössern so, oder gibt es mittlerweile ein Schloss das länger durchhält? Ich setze auf die abschreckende Wirkung und hoffe das links und rechts Räder mit einem Texlock 1 oder 2 abgeschlossen sind :).

SchalkerJung

SchalkerJung

Im Schraubstock vermutlich nicht. Der sicherste Schutz ist und bleibt sein Bike zu versichern.

Singing-Bard

Singing-Bard

Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (RX2) 36V 468 Wh
Nun im Schraubstock geht das generell ja auch viel schneller und einfacher als in Alltagssituationen.
Experten wissen wie sie das Schloss stabilisieren, aber es ist besser im Forum / Youtube keine Klauer-Qualifizierungsmassnahme durchzuführen.

Kurz: Ja für den ungeübten, eher nein für den der weiss wie es geht :-(

Thema:

Halterung für Kryptonite New York Fahgettaboudit Mini Fahrradschloss?

Halterung für Kryptonite New York Fahgettaboudit Mini Fahrradschloss? - Ähnliche Themen

• Halterung für Busch & Müller IQ-X E

Halterung für Busch & Müller IQ-X E: Hallo Leute Ich suche mir gerade die Finger wund, werde aber leider nicht fündig :( Ich würde für meine B&M IQ-X E eine andere Halterung...
  • sonstige(s) Kontaktbelegung - Halterung für Intuvia-Display

sonstige(s) Kontaktbelegung - Halterung für Intuvia-Display: hallo, mein Display wird mit meinem Bike nicht mehr geladen - mit dem Bike meiner Frau funktioniert das Aufladen dieses Displays einwandfei Das...
  • sonstige(s) R&M Charger 3 + Kiox: Welche Halterung für iPhone?

sonstige(s) R&M Charger 3 + Kiox: Welche Halterung für iPhone?: Hallo, wir haben diese Woche unsere beiden Charger 3 inkl. Kiox abholen können. Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Halterung für ein iPhone...
  • Suche Iphone 8 Halterung für Vorbau

Suche Iphone 8 Halterung für Vorbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Halterung für mein iphone 8. Es sollte am Vorbau platziert werden. Das Problem: die Intuvia-Einheit...