Halter für Bosch Purion?

Diskutiere Halter für Bosch Purion? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, mein Purion musste von der zentralen Position vor der Lenkerklemmung weichen (wegen dem neuen Träger vorne). Es sitzt jetzt links...
Ollie

Ollie

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.786
Details E-Antrieb
Cannondale Synapse Neo SE - Bosch Active Line Plus
Hallo zusammen,
mein Purion musste von der zentralen Position vor der Lenkerklemmung weichen (wegen dem neuen Träger vorne).

Es sitzt jetzt links vom Vorbau. Ist nicht so schlecht, aber ich hätte es gerne ein bisschen näher am Vorbau. Also ca. einen Zentimeter weiter rechts als abgebildet.

Mit dem originalen Halter geht das nicht. Hat jemand eine Idee wie es gehen könnte?

Anhänge

• PXL_20220815_180206885.PORTRAIT-01.jpeg
    PXL_20220815_180206885.PORTRAIT-01.jpeg
    164,6 KB · Aufrufe: 47
Thema:

Halter für Bosch Purion?

Halter für Bosch Purion? - Ähnliche Themen

Rahmengeo & Komfort für Stadt und Trekking: Hallo, mich beschäftigt zur Zeit die Frage, worauf man (ich) bei einem Rahmen ohne Federelemente achten muss, der passend und komfortabel (für...
erledigt Trek Powerfly FS 7 Plus: Ich verkaufe mein eBike der Marke Trek, Typ Powerfly FS 7 Plus. Die Rahmengröße ist 18,5, das ist die von Trek im MJ 2019 angebotene Zwischengröße...
Echt kleines aber starkes Ebike: Hallo Zusammen, bin neu hier, und suche für meine Frau ein echt kleines EBike mit starkem Motor. Also mit nem Brose Drive S oder Bosch...
Laderegler für Bosch Ebikes (Gen. 2) modifizieren für 80% SOC, Akkuschonung / Solarladen: Hallo Leute, fahre ein Bike mit Bosch CX und würde gern eine art Plug bauen, um den SOC der Batterie herabsetzen zu können. Hab bereits einen...
sonstige(s) Performance CX Version/Licht Freischalten/eBike Lock/+ 10NM Update -> Nyon: Hallo Zusammen Bis jetzt ein stiller Mitleser, vielleicht habe ich aber nicht alles gelesen. Im 2020 musste ich mir ein neues eBike kaufen, da...
Oben