suche Halteblech für Neodrives Z15 Display

Diskutiere Halteblech für Neodrives Z15 Display im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Bekanntes Problem beim Z 15 Display, Verbindung zwischen Display und Halterung ausgeleiert, es kommt zu Ausfällen, Kontaktproblemen. Diese...

hans senior

Details E-Antrieb
Neodrives Era 30, 612 Wh, Connect MMI, 30 Gang
Bekanntes Problem beim Z 15 Display, Verbindung zwischen Display und Halterung ausgeleiert, es kommt zu Ausfällen, Kontaktproblemen. Diese Blechhaltung soll Abhilfe schaffen. Schwierig aufzutreiben, bisher habe ich nur einen Anbieter in Deutschland gefunden. Preis ca. 21,- allerdings verlangt der für den Versand ca. € 18,-. Als Brief aufgegeben, würde das Porto unter € 5,- sein. Wer kann helfen?

Anhänge

• 1611336199993.png
    1611336199993.png
    188,9 KB · Aufrufe: 15

hans senior

Details E-Antrieb
Neodrives Era 30, 612 Wh, Connect MMI, 30 Gang
Habs dann doch bestellt, € 38,85 dafür bezahlt. Immer noch billiger als neues Display oder Sockel, oder beides. Musste das Blech noch etwas straffer biegen, damit es fest genug sitzt.

Thema:

Halteblech für Neodrives Z15 Display

Halteblech für Neodrives Z15 Display - Ähnliche Themen

Billigumbau Velofast Mobifox in Transportrad/Dreirad möglich: Hallo Zusammen! Bin neu hier, habe schon einiges gelesen und möchte nun meinen Beitrag leisten:-) Ich, lese selbst ungern zu viel Text...
Erfahrungen mit dem E45 || Zweck mehr als erfüllt!: Hallo zusammen E45-Gemeinde und die die es werden wollen, nach nunmehr 3 Monaten und über 700km Green Mover E45-Erfahrung möchte ich diese mit...
Langstrecke mit Nachladen versucht: Ein Wochenende auf Burg Waldeck Die Fakten: "Luftlinie": ca. 120 km, diverse Höhenmeter. Alternativroute mit ca. 135 km und 1500 hm (Laut...
Oben