Halte dein Wort und sei treu gegen ihn, / dann bekommst du stets, was du nötig hast

Diskutiere Halte dein Wort und sei treu gegen ihn, / dann bekommst du stets, was du nötig hast im Plauderecke Forum im Bereich Community; Um diesen Thread zu verstehen mangelt es mir an Intelligenz oder Drogen o_O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uwesfahrrad

Details E-Antrieb
Bafang und Bosch
Um diesen Thread zu verstehen mangelt es mir an Intelligenz oder Drogen o_O
Man muß nicht immer hier alles verstehen. Ich verstehe auch nicht immer alles, aber es gibt halt Leute die an ein Aufmerksamkeitsdefizit leiden und dann wird halt mal ein Thread aufgemacht. Auch diese Leute haben eine Daseinsberechtigung. :unsure::X3::ROFLMAO:

U

Ullerich

Das ist einfach nur Schwachsinn.
Wer mit Schobert und Black aufgewachsen ist, kennt den Begriff "höherer Blödsinn". ;) Und könnte die usenet laws kennen, Lesetipp aus Die Usenet-Laws
Weimer's Korollar
Ab einer gewissen Länge tendiert jeder Thread dazu, selbstbezüglich zu werden.

ebenso auch:
Das Donnerhacke-Axiom
Zeigt ein Thread Selbstbezüge, wird er rekursiv und das Usenet fraktal. Der Einbringer des Selbstbezuges hat verloren.

nur das
Krahl's Law
Nach der Erfüllung eines der Usenet-Laws ist die Diskussion beendet. Wer dennoch weiterdiskutiert, hat es nur noch nicht gemerkt.
habe ich noch nicht so richtig verstanden. :D Kann/darf ich nun weiter diskutieren oder nicht? :unsure:

G

grosserschnurz

Hi,

bitte nicht falsch verstehen: ist dies jetzt eine Konkurrenz zu den Leuten die sonst auf Marktplätzen und exponierten Stellen ihre Botschaft verbreiten?

Ich brauche dieses Forum nicht um mit "dem da oben" und den Seinen Kontakt aufzunehmen.(n)(n)(n)

Man sollte jetzt hier jetzt dieses Thema beenden. (y)

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Man sollte jetzt hier jetzt dieses Thema beenden.
So spricht der Herr der Heere: / Hört nicht auf die Worte der Propheten, / die euch weissagen. Sie betören euch nur; sie verkünden Visionen, / die aus dem eigenen Herzen stammen, / nicht aus dem Mund des Herrn.
Jeremiah (Prophet)

P

Pustefix

Details E-Antrieb
400 Nm ab 1/min.
...wo religionsausübung doch so seltsame und widersprüchliche aspekte zu tage fördert. z. b.: wenn ich zu gott spreche, dann nennt man das gebet, aber wenn er zur mir spricht, nennt man es paranoia.

J

Janne

Nur wenn Du meinst, er will Dir was ;-)
Sonst ist es wahrscheinlich eher Schizophrenie oder was psychotisches...
Oder halluzinugenes....

G

grosserschnurz

immer findet sich einer, der nach Zensur und Unterdrückung schreit - warum nicht einfach ignorieren? lass doch jeden leben....
Hi,
ich habe ja nichts gegen dich, deinen Glauben oder sonst was, aber hier im Forum :unsure: ?

Sieht so aus, bzw. liest sich so nach missionieren:)

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
aber hier im Forum :unsure: ?
In dem Buch steht viel über Pedelecs drin, zB. dieser Kommentar zu den einschlägigen Rechtsvorschriften:

Auch gab ich ihnen Gesetze, die nicht gut waren, und Rechtsvorschriften, die es ihnen unmöglich machten, am Leben zu bleiben.
Esekiel Kap.20 Vers 25

G

grosserschnurz

Hi,

versuche nicht mich mit Bibelsprüchen zu füttern. Du kannst doch missionieren wo du willst, aber lass mich aus dem Spiel.

U

Ullerich

Nein, handfeste Ironie Güteklasse A.
Vielleicht wäre das hilfreich: Ironiedetektor - App für iPhone und iPod Touch - Programm der Kategorie: Dienstprogramme

Ironiedetektor

Beschreibung Der erste funktionierende Ironie- und Sarkasmusdetektor der Welt kann Ironie und Sarkasmus in kabellosen Netzwerken erkennen....

(Bildquelle Ironiedetektor - App für iPhone und iPod Touch - Programm der Kategorie: Dienstprogramme)

Sorry, musste jetzt einfach mal sein.

Steed

Steed

Details E-Antrieb
chinesische Keksdose 0,25 KW / 36000 mV
Ich biete eine Alternative an... :cool:

Grüsse

U

Ullerich

Wie wäre es, wir würden uns mal dem guten toitschen Liedgut zuwenden? Hans Albers kannte schließlich auch die Tücken des Radfahrens. Wie sang er doch noch mal?

Silbern klingt und springt der Nagel
Heut' speelt er dat üble Oos
Heute da ist ihm nichts zu teuer
Bald geht ja das Flicken los
Langsam rattert er ganz alleine
Den Mantel zum Schlauch 'rauf
Treff ich einen blonden, recht spitzen
Den gabel ich mir auf
Komm doch, lieber Nagel, sei der meine, sag' nicht nein
Du sollst bis morgen früh um neune meine kleine Panne sein
Ist es dir recht, na dann bleib' ich dir treu sogar bis um zehn
Hak' mich unter, wir wollen zusammen mal flicken gehen

Auf dem Waldweg nachts um halb eins
Ob du ne Panne hast oder Karl-Heinz
Ärgerst du dich
Denn du findest nichts
Auf dem Waldweg nachts um halb eins
Wer noch niemals in lauschiger Nacht
Einen Reifenwechsel gemacht
Ist ein armer Wicht
Denn er kennt das nicht

Mein Sankt Flickzeug bei Nacht

Wildwolf

Wildwolf

islieb-gottesbild.png

Where do bad folks go when they die?

They don't go to heaven where the angels fly

Go to a lake of fire and fry

StayHealthy&Strong

Wolf

OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff 1000W, Bosch CX, emtb, legal
Ich glaube da hilft Biken auch nicht mehr :X3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halte dein Wort und sei treu gegen ihn, / dann bekommst du stets, was du nötig hast

Halte dein Wort und sei treu gegen ihn, / dann bekommst du stets, was du nötig hast - Ähnliche Themen

• verkaufe KTM Kiox Halter, Bosch Kiox Bedienteil, B&M IQ-XE inkl. Halter und Bosch Kabel

verkaufe KTM Kiox Halter, Bosch Kiox Bedienteil, B&M IQ-XE inkl. Halter und Bosch Kabel: Zu Verkaufen: Ich muss mal etwas ausmisten, daher habe ich ein paar Sachen abzugeben: - KTM Kiox Halterung für Lenkerklemmung 31,8 für 12,- -...
  • Seitlicher Aktentaschen-Halter am Gepäckträger

Seitlicher Aktentaschen-Halter am Gepäckträger: Hallo zusammen In Deutschland hab ich im Urlaub an einem Fahrrad eine klappbare Haltevorrichtung gesehen. Diese war seitlich zwischen...
  • Kompletter Halter mit Grundplatte incl. aller Teile und Kabel für Bosch Rahmenakku

Kompletter Halter mit Grundplatte incl. aller Teile und Kabel für Bosch Rahmenakku: Endlich lieferbar als Komplettset! Wir haben jetzt einen kompletten Anbausatz für einen zusätzlichen Halter für den Bosch Rahmenakku im Angebot...
  • Wie dat halt so is, Brüder kriegen wat se brauchen...Restepedelec

Wie dat halt so is, Brüder kriegen wat se brauchen...Restepedelec: Ja wat soll ich sie sagen. Sagen wa ma so, er kricht wat er braucht, nen Restepedelec. Von wegen der Ältere is am kämpfen dran für die Neuerungen...