Hallo'le aus dem Enzkreis

Diskutiere Hallo'le aus dem Enzkreis im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Neue (Alte) auf dem Rückweg zu den Wurzeln ... angefangen mit Dreirad, Holzroller, Ballonroller, irgendwann mit Papa's...
Württemberger

Württemberger

Themenstarter
Punkte Reaktionen
41
Details E-Antrieb
Yamaha PW-TE
Hallo zusammen,

bin der Neue (Alte) auf dem Rückweg zu den Wurzeln ... angefangen mit Dreirad, Holzroller, Ballonroller,
irgendwann mit Papa's Rad, dann mit Rennrad, Krad, Dreirad (Gespann - Vorstufe Rollator) viel gefahren.

Aber, da "Mann" mit der Zeit geht und Energie (Benzin) sparen will/soll fährt man wieder Fahrrad.
Und es macht erstaunlich viel Spaß durch's Ländle zu fahren ;)

Gruß
Alfred

Thema:

Hallo'le aus dem Enzkreis

Hallo'le aus dem Enzkreis - Ähnliche Themen

E-Rückenwind ist schon genial: Moin aus Dortmund, ab und an habe ich schon in diesem Forum gestöbert, in letzter Zeit etwas öfter. Also ein guter Moment, meinen Antrieb zum...
Hallo vom Niederrhein: Hallo in die Runde, ich komme aus der Umgebung Krefeld/Düsseldorf. Seit einiger Zeit fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, 21 Kilometer one way...
Pfautec Monza Quad Pedelec: Moin zusammen, ich hatte die Tage Gelegenheit ein Pfautec Monza mit Bafang Mittelmotor von 2019 zu fahren und möchte meine Eindrücke schildern...
Cyclocross / Fitnessbike Umbau: Hallo Radsportfreunde! Ich habe folgendes vor: - gebrauchtes Cyclocross / Gravelbike oder Fitnessbike kaufen - Nabenmotor einbauen (vorne oder...
Typische Nabenmotor-Probleme? Wenig Begeisterung mit dem (für mich) neuen Geero 1 Classic Touring...: Hallo, ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Prophete EBike Cargo Plus gekauft, um mit dem Hund und den Einkäufen zu unserem Haus, dass auf einem...
Oben