Hallo'le aus dem Enzkreis

Diskutiere Hallo'le aus dem Enzkreis im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Neue (Alte) auf dem Rückweg zu den Wurzeln ... angefangen mit Dreirad, Holzroller, Ballonroller, irgendwann mit Papa's...
Württemberger

Württemberger

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2022
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
41
Ort
Enzkreis
Details E-Antrieb
Yamaha PW-TE
Hallo zusammen,

bin der Neue (Alte) auf dem Rückweg zu den Wurzeln ... angefangen mit Dreirad, Holzroller, Ballonroller,
irgendwann mit Papa's Rad, dann mit Rennrad, Krad, Dreirad (Gespann - Vorstufe Rollator) viel gefahren.

Aber, da "Mann" mit der Zeit geht und Energie (Benzin) sparen will/soll fährt man wieder Fahrrad.
Und es macht erstaunlich viel Spaß durch's Ländle zu fahren ;)

Gruß
Alfred
 
Thema:

Hallo'le aus dem Enzkreis

Hallo'le aus dem Enzkreis - Ähnliche Themen

E-Rückenwind ist schon genial: Moin aus Dortmund, ab und an habe ich schon in diesem Forum gestöbert, in letzter Zeit etwas öfter. Also ein guter Moment, meinen Antrieb zum...
Hallo vom Niederrhein: Hallo in die Runde, ich komme aus der Umgebung Krefeld/Düsseldorf. Seit einiger Zeit fahre ich mit dem Rad zur Arbeit, 21 Kilometer one way...
Pfautec Monza Quad Pedelec: Moin zusammen, ich hatte die Tage Gelegenheit ein Pfautec Monza mit Bafang Mittelmotor von 2019 zu fahren und möchte meine Eindrücke schildern...
Cyclocross / Fitnessbike Umbau: Hallo Radsportfreunde! Ich habe folgendes vor: - gebrauchtes Cyclocross / Gravelbike oder Fitnessbike kaufen - Nabenmotor einbauen (vorne oder...
Typische Nabenmotor-Probleme? Wenig Begeisterung mit dem (für mich) neuen Geero 1 Classic Touring...: Hallo, ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Prophete EBike Cargo Plus gekauft, um mit dem Hund und den Einkäufen zu unserem Haus, dass auf einem...
Oben