Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; seit 8 Monaten besitze ich so ein E-Bike, nichts besonderes. Ich nutze es hauptsächlich als Zugmaschine für einen Hundehänger. Mein Hund hat...

John Kay

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
79
seit 8 Monaten besitze ich so ein E-Bike, nichts besonderes. Ich nutze es hauptsächlich als Zugmaschine für einen Hundehänger.
Mein Hund hat leichte HD und kann längere Strecken nicht mehr laufen.

Es grüßt

J. Kay

20200621_130506.jpg
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Gebiet der Ostalb: Ich heiße Gerd und bin 74 Jahre jung. Ich besitze seit 4 Jahren das Bike "Prophete Navigator 6.5". Ich weiß auch, dass Prophete nicht die beste...
Hallo zusammen: Hallo zusammen, möchte mich auch mal eben vorstellen. Bin (fast) 35 Jahre jung, ursprünglich aus Berlin aber jetzt wohnhaft im schönen...
Hallo aus Ostwestfalen-Lippe: grüßt der Michael. Wenn es ums Fahren eines Pedelecs geht, bin ich schon ein relativ alter Hase, denn ich habe schon 2012 Strom ähhhm Blut geleckt...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, dann will ich mich auch einmal vorstellen. Das Thema "Pedelec" ist seit ein paar Wochen bei mir und meiner Frau auf dem Tisch. Wir sind...
Hallo aus dem Schwabenland: Hallo Zusammen. Mein Name ist Matze und ich besitze sei September ein Trek Rail 7. Ich habe in den 90igern mit dem biken angefangen, leider ist...
Oben