Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Gerne würd ich mich mal vorstellen, Ich bin Der Richard aus der CH. ein Elektro Fahrrad hatte ich bis heute nie denn mit meinem Rennrad war ich...
A

Aquariumfischer

Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
2
Gerne würd ich mich mal vorstellen,
Ich bin Der Richard aus der CH. ein Elektro Fahrrad hatte ich bis heute nie denn mit meinem Rennrad war ich immer Schneller als die E-Bikes.. also berg ab heisst das ;-)

Bereits in kinderalter hab ich an meinen Fahrrädern rumgespielt und irgendwie Papas Bohrmaschine ans 3Rad geschnallt oder hab mit irgendwelchen alternativen versucht mein Bike Schneller zu machen.. oftmals mit mässigem Erfolg. Nach der Lehre war natürlich erstmal Autos angesagt .. und jetzt in Der Corona-Krise hab ich wider mehr zeit mich einem ganz speziellen Projekt zu widmen.. aber zu dem wird ich in diesem Forum noch genauere Fragen stellen.

ich hoffe auf gute und interessante Berichte

Lg Ric
 
devil

devil

Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
390
Ort
Berlin
Details E-Antrieb
BH ATOM-X 27.5" Plus Pro RC mit Brose
Hallo Richard, sei gegrüßt. Du solltest auch auf der Geraden mit dem Rennrad schneller sein als ein Pedelec. Mich lassen die jedenfalls immer stehen :)
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stolberg

    Hallo aus Stolberg: Hallo mein Name ist Pascal, komme aus Stolberg und fahre ein Adore Xpose und ein Conway 327+ Wobei das Adora demnächst ersetzt wird durch ein Haibike
  • Hallo aus Raesfeld

    Hallo aus Raesfeld: Bin neu im Forum, Gruß an alle E Bike Freunde habe seit einer Woche ein Riese&Müller Nevo GT Vario 28"
  • Hallo us Kölle

    Hallo us Kölle: Hallo Zusammen, beschäftige mich momentan intensiv mit dem Thema E-Bike und speziell mit E-MTB, das man sowohl im Gelände wie auf der Straße bzw...
  • Hallo, ich habe meiner Nichte ein gebrauchtes Falt-E Bike gekauft, und zwar ein No-Name Fabrikat: adore, mit der Akkubezeichnung: Goccia.

    Hallo, ich habe meiner Nichte ein gebrauchtes Falt-E Bike gekauft, und zwar ein No-Name Fabrikat: adore, mit der Akkubezeichnung: Goccia.: Hat jemand ne Ahnung, wo man einen solchen Akku bekommt, oder ob man ein anderes Fabrikat nehmen könnte?
  • Ähnliche Themen
  • Hallo aus Stolberg

    Hallo aus Stolberg: Hallo mein Name ist Pascal, komme aus Stolberg und fahre ein Adore Xpose und ein Conway 327+ Wobei das Adora demnächst ersetzt wird durch ein Haibike
  • Hallo aus Raesfeld

    Hallo aus Raesfeld: Bin neu im Forum, Gruß an alle E Bike Freunde habe seit einer Woche ein Riese&Müller Nevo GT Vario 28"
  • Hallo us Kölle

    Hallo us Kölle: Hallo Zusammen, beschäftige mich momentan intensiv mit dem Thema E-Bike und speziell mit E-MTB, das man sowohl im Gelände wie auf der Straße bzw...
  • Hallo, ich habe meiner Nichte ein gebrauchtes Falt-E Bike gekauft, und zwar ein No-Name Fabrikat: adore, mit der Akkubezeichnung: Goccia.

    Hallo, ich habe meiner Nichte ein gebrauchtes Falt-E Bike gekauft, und zwar ein No-Name Fabrikat: adore, mit der Akkubezeichnung: Goccia.: Hat jemand ne Ahnung, wo man einen solchen Akku bekommt, oder ob man ein anderes Fabrikat nehmen könnte?
  • Oben