Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; ...und vielen Dank für die Aufnahme. Fahre Ebike, eins mit e14 eins mit Kettenschaltwerk, bin 50 und komme aus dem schönen Lipperland. Seid gegrüßt
  • Hallo Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @olafe willkommen in der Pedeleccommunity
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
Du wirst viel interessante Dinge entdecken
Und wenn Du Fragen hast oder Probleme mit Deinem Rad: Hier wird Dir geholfen, es gibt jede Menge Mitglieder mit tollem Fachwissen

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Übersetzung ändern am Ritzelpaket nach Umbau auf E-Motor: Seid gegrüßt, vor etwa 9 Monaten habe ich an meinem Cube black'n'blue (2022) einen Bafang E-Motor mit 750W nachgerüstet. Ich habe vorne also nur...
Neuer aus dem Sauerland: Ein freundliches Hallo in die Runde. Mein Name ist Hans-Jörg und ich komme aus Plettenberg im schönen Sauerland. Bisher war ich immer nur auf...
Hallo aus der Oberpfalz: Servus zusammen, als stiller Mitleser war ich immer wieder hier, jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet. Zu meiner Person: Ich bin der Mik...
Hallo: Hallo an alle...:cool:.Bin schon weit über 50 und wollte mir jetzt ein Pedelec gönnen.:).Hatte vorab schon ein Cube All Mountain Fully und musste...
Ich bin der neue.: Danke für die schnelle Aufnahme. Ich fahre ein Haibike Trekking 7. Freue mich auf regen Austausch. Gruß Frank
Oben