Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo an alle...:cool:.Bin schon weit über 50 und wollte mir jetzt ein Pedelec gönnen.:).Hatte vorab schon ein Cube All Mountain Fully und musste...
  • Hallo Beitrag #1
R

Refo

Themenstarter
Hallo an alle...:cool:.Bin schon weit über 50 und wollte mir jetzt ein Pedelec gönnen.:).Hatte vorab schon ein Cube All Mountain Fully und musste leider gesundheitlich 2 Jahre pausieren...

Ehrlich gesagt kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht aus und erhoffe mir von Euch den ein oder anderen Rat zum Kauf eines eBikes...Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch hier im Forum...evtl trifft man sich ja mal...

• Hallo Beitrag #2
Wombel

Wombel

Details E-Antrieb
Bosch CX
Servus Refo und willkommen hier im Forum.
Hoffe doch dass jetzt es Dir gesundheitlich wieder besser geht.

• Hallo Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @Refo willkommen in der Pedeleccommunity
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
Du wirst hier auf jeden Fall viele Informationen bekommen

• Hallo Beitrag #4
R

Refo

Themenstarter
Servus Refo und willkommen hier im Forum.
Hoffe doch dass jetzt es Dir gesundheitlich wieder besser geht.
Ja, danke...die H-OP war nicht ohne...aber jetzt geht es wieder aufwäts...und mit nem Bike macht das ganze noch viel mehr Spass.--;)....ganz vergessen..komme auch dem Saarpfalz Kreis..

Grüße, Gerd

Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Hallo aus Essen/NRW: Ein herzliches Hallo aus Essen, bisher bin ich elektrisch nur mit einem Klapprad (Mate Bike) unterwegs gewesen. Jetzt habe ich mir zum 50...
hallo aus ö: hallo leute, ich bin rocko, wohne in österreich und hab mir heut ganz spontan ein ebike gekauft. hab schon länger gesucht und heute ist zufällig...
Hallo aus Bornheim: Hallo aus dem schönen Bornheim, Mein Name ist Heinz-Peter, ich bin noch 44 Jahre jung und komme aus dem schönen Bornheim. Ich habe ein...
Fully für Touren und Trails: Hallo zusammen, ich heiße Markus, bin 38 Jahre alt und suche neben meinen HNF XD3 für den Alltag noch ein Fully fürs Gelände und Touren. Wie...
Rad für die Muddi / Freizeittouren / keine Ahnung bis 2500 (3000€): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Rad für die Muddi. Muddi ist Mitte 50 und bisher mit ihrem nicht-eBike im Urlaub an die 50-70km...
Oben