Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; nachdem sich meine Frau letztes Jahr ein Lidl Prophete gegönnt hat, wollte ich nicht länger hinterher hecheln und habe mir ein Aldi Prophete...

Kurt49

Dabei seit
19.04.2021
Beiträge
5
Ort
Rheinstetten
nachdem sich meine Frau letztes Jahr ein Lidl Prophete gegönnt hat, wollte ich nicht länger hinterher hecheln und habe mir ein Aldi Prophete zugelegt,
dazu hätte ich Fragen, die ich demnächst mal anbringen werde:)
Gruß,
Kurt
 

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2.710
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Hallo, und willkommen
Wir freuen uns, von deinen Einschätzungen zum Lidl und Aldi Rad lesen zu können.
Stell doch mal ein paar Fotos hier rein, was für Strecken fahrt ihr, wie lange hält der Akku ect?
Hier gibt's viele, die gerade aktuell nach den Discounter Pedelec's fragen. Da wären Erfahrungsberichte von den Besitzern genau das richtige 😊
Am besten gleich hier rein in den passenden Thread:
Neue Aldi E-Bike einschätzung
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

Noch einer aus Berlin: Hallo zusammen, hab mich hier angemeldet weil sich meine Frau ein Prophete Genießer 9.6e zugelegt hat und ich mich natürlich jetzt für die...
Hallo aus dem hohen Norden!: Hallo in die Runde! Ich bin 47 Jahre jung und komme aus dem ganz hohen Norden, fast Flensburg. Ich habe seit knapp 3 Wochen meinen E Bike...
Moin aus Gießen: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mich vorstellen: Bin 53 Jahre alt und in Gießen (Hessen) wohnhaft. Fahre schon lange Rad (MTB)...
der Neue vom Neckar: Hallo zusammen, nachdem ich ja schon ein zwei Posts hier getätigt habe auch eine kurze Vostellung von mir: Zum E-Bike bin ich über mein "altes"...
Hallo zusammen: Ich bin 58 Jahre und bis jetzt ohne E-Bike durch das leben gegangen. Jetzt habe ich mich in ein RadRhino 5 verliebt und habe gleich eine frage...
Oben